Buderus Logano G115 Vorlauftemperatur 19 grad

Diskutiere Buderus Logano G115 Vorlauftemperatur 19 grad im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, bei mir wurde letzte Woche ein neuer Mischer eingebaut. Der öffnet und schließt auch wunderbar. Allerdings ist heute der erste...

Wieles

Threadstarter
Mitglied seit
13.05.2023
Beiträge
4
Hallo zusammen,

bei mir wurde letzte Woche ein neuer Mischer eingebaut. Der öffnet und schließt auch wunderbar. Allerdings ist heute der erste wieder etwas kühlere Tag und meine Heizkörper werden nicht warm.
Habe im Menü der Logano geschaut und bei Vorlauf steht 19. Wie kann ich das erhöhen? Heut ist natürlich Samstag. Klassiker 🙈

Vielen Dank schonmal im voraus

Markus
 

Wieles

Threadstarter
Mitglied seit
13.05.2023
Beiträge
4
Wie ist die Heizgrenze denn eingestellt?
Für die Berechnung wird eine gemittelte Temperatur und nicht die aktuelle herangezogen. Wie genau, müsstest du deinen Reglereinstellungen und deiner (Fach)anleitung entnehmen.
Hi,
Ah okay, dann kann es also sein, finds trotzdem komisch xD

Aber danke dir
 

1731

Experte
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
1.550
Wie ist die Heizgrenze denn eingestellt?
Für die Berechnung wird eine gemittelte Temperatur und nicht die aktuelle herangezogen.
Das kann man so pauschal nicht sagen.
Je nach Regelung und Einstellung reagiert die sofort.

Welche Regelung ist verbaut? Was sagt die Kesseltemperatur und läuft die Pumpe? Ist der Mischer zugefahren?
Mach mal Bilder!
 

Wieles

Threadstarter
Mitglied seit
13.05.2023
Beiträge
4
Das kann man so pauschal nicht sagen.
Je nach Regelung und Einstellung reagiert die sofort.

Welche Regelung ist verbaut? Was sagt die Kesseltemperatur und läuft die Pumpe? Ist der Mischer zugefahren?
Mach mal Bilder!
Bin gerade unterwegs. Kann keine Bilder machen. Der Mischer ist auf Anschlag offen, die Regelung will ihn weiter öffnen. Die klickt im 10sekindentakt. Hab ich vorher gesehen.
 
Thema:

Buderus Logano G115 Vorlauftemperatur 19 grad

Buderus Logano G115 Vorlauftemperatur 19 grad - Ähnliche Themen

  • Buderus Logano G115 startet nicht

    Buderus Logano G115 startet nicht: Meine 12 Jahr-alte Buderus Ölheizung (Logano G115) springt nicht mehr automatisch (am Display steht "Brenner Fehler") Es startet nur manuell und...
  • Reinigung Kessel Buderus logano g115 - welches Mittel???

    Reinigung Kessel Buderus logano g115 - welches Mittel???: Hallo liebe Heizungsforum-Mitglieder! Bin neu hier... Ich bräuchte dringend qualifizierten Rat. Heute früh wollte ich einmal wieder (nach ca. 6...
  • Ölheizung Buderus Logano G115 umbau auf Flüssiggas?

    Ölheizung Buderus Logano G115 umbau auf Flüssiggas?: Hallo, kann man einen Buderus Logano G115 der mit einem Ölbrenner betrieben wurde als Zwischenlösung mit einem Flüssiggasbrenner betreiben. Was...
  • buderus logano g115 wasserpumpenheizung und kondensator verbrannt

    buderus logano g115 wasserpumpenheizung und kondensator verbrannt: Hallo, letzte Nacht wurde die Heizung abgeschaltet und mein ganzes Haus war abgeschaltet. Als er von einem Elektriker untersucht wurde, stellte er...
  • Austausch/Reparatur Buderus Logano G115

    Austausch/Reparatur Buderus Logano G115: Zunächst ein Guten Abend an alle. Ich bin neu hier um Forum und möchte mich hier mit einem bald aufziehenden Problem mal an euch wenden. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben