Buderus Logamax plus GB 182 - Druck erhöhen

Diskutiere Buderus Logamax plus GB 182 - Druck erhöhen im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Die Therme hängt aber sehr niedrig. Oder täuscht das nur?
Defrost

Defrost

Experte
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
3.222
Die Therme hängt aber sehr niedrig. Oder täuscht das nur?
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.520
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
DAS wollten Schornsteinfeger und Heizi genau SO, damit sie endlich mal "auf Augenhöhe" arbeiten können... 😆

Neh, schau doch mal, rechts sind Rohre an der Decke , ich glaub DAS ist halt einfach das Maximum was DORT so ging.
 

frig

Mitglied seit
15.10.2016
Beiträge
364
Liest man sich die Bedienungsanleitung dieser Buderus Nachfüllstion durch , so erfährt man , die ist auf 1,2 Bar ?? eingestellt . Meine Station hat ein Manometer das durch einen Splint im Gehäuse befestigt ist . Aber es gab Probleme , wie bekomme ich den Druck in der Heizung höher , das wollte ich , weil die mit knapp über 1 Bar ab Werk lief . Habe es auch geschafft , denn bei der Installation wurde das Ionisierte Wasser an einer anderen Stelle aufgefüllt . Das Manometer im Kessel zeigte einen etwas anderen Druck an . Ich bekam einfach kein Wasser in die Heizung . Nach langem hin und her , bin ich auf die Ursachen gekommen . Der Druck lies sich dann auch im Manometer Nachfüllstion erhöhen .
 
Thema:

Buderus Logamax plus GB 182 - Druck erhöhen

Buderus Logamax plus GB 182 - Druck erhöhen - Ähnliche Themen

  • Buderus Steuerung Logamatic BC400 für Therme Logamax plus GB192i.2

    Buderus Steuerung Logamatic BC400 für Therme Logamax plus GB192i.2: Moin, ich habe von Buderus eine Steuerung Logamatic BC400 in meiner Therme Logamax plus GB192i.2 verbaut. Ich suche vergeblich eine...
  • Buderus Logamax plus GB152 RC30 - Datum und Uhrzeit einstellen

    Buderus Logamax plus GB152 RC30 - Datum und Uhrzeit einstellen: Hallo zusammen, brauche Hilfe bei der Bedienung des RC30 (im GB152 verbaut) wie kann ich Datum und Uhrzeit ändern? zudem die Zirkulation...
  • Buderus Logamax plus GB172i.2 wird neu installiert

    Buderus Logamax plus GB172i.2 wird neu installiert: Da mein alter Kessel nach über 30 Jahren Betrieb die Segel gestreckt hat, ebenfalls ein Buderus Gasheizungskessel, soll ich nun das oben genannte...
  • Buderus Logamax plus GB112-24 mit Regler Logamatic TC100.2

    Buderus Logamax plus GB112-24 mit Regler Logamatic TC100.2: Liebe Heizungsprofis, ich lese schon eine Weile hier mit, nun möchte ich um Euren Rat bitten und bitte die Menge an Text zu entschuldigen. Wäre...
  • Buderus Logamax plus GB142 Heizt nicht - WW funktioniert

    Buderus Logamax plus GB142 Heizt nicht - WW funktioniert: Hallo Zusammen, wir sind ratlos... Unsere Heizung war nun 3 Monate komplett aus, da wir die Wohnung kernsaniert hatten. Gestern wurde das System...
  • Ähnliche Themen

    Oben