Buderus Logamatik 2107

Diskutiere Buderus Logamatik 2107 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer einer Buderus Heizung mit Logamatic 2107 Steuerung. Meine alte Heizung musste in allen Werten...

bigtkoch

Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2015
Beiträge
1
Hallo, ich bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer einer Buderus Heizung mit Logamatic 2107 Steuerung. Meine alte Heizung musste in allen Werten manuell eingestellt werden, während ja bei Buderus sehr viel vorgegeben ist.
Das Service Manual ist mir bekannt.

Ich habe 2 HK, HK1=Heizkörper, HK2=Fußbodenheizung.
Ich möchte nun die Zeitpunkte der Nachtabsenkung ändern, da ich sehr früh aufstehe und dann den HK1 bereits aktiviert haben.
Ist dieses möglich und wenn ja wie?
Was verbirgt sich hinter der Taste "Prog"?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.421
Thema:

Buderus Logamatik 2107

Buderus Logamatik 2107 - Ähnliche Themen

  • Buderus ÖH205 Kachelofen-Heizung, Ölfilter reinigen?

    Buderus ÖH205 Kachelofen-Heizung, Ölfilter reinigen?: Hallo, am Ölregler der Buderus ÖH205 Kachelofenheizung ist vorn unten das Haupt-Ölsieb, hintere einem kleinen Deckel mit zwei Schrauben. Das zu...
  • Austausch Vorlauf-Thermometer Buderus Logasol KS0105

    Austausch Vorlauf-Thermometer Buderus Logasol KS0105: Hallo Leute, ich benötige mal euer Schwarmwissen zu einer 15 Jahre alten Logasol-Station. Kann man da irgendwie einfach das Vorlauf-Thermometer...
  • Buderus GB172i.2-20KDW läuft ständig, aber Brenner aus und kein Gasverbrauch?

    Buderus GB172i.2-20KDW läuft ständig, aber Brenner aus und kein Gasverbrauch?: Was macht die Heizung da? Seit Tagen haben wir draußen über 20 Grad, es steht da Sommerbetrieb, Heizung aus, Heizen deaktiviert und am...
  • Bei Buderus Logamat RC310 lässt sich der Heizkreislauf nicht einstellen

    Bei Buderus Logamat RC310 lässt sich der Heizkreislauf nicht einstellen: Hallo zusammen, hallo erstmal. Ich bin neu hier und leider ein totaler Leihe in Sachen Heizung. Wir hatten letzte Woche in unserem Untergeschoss...
  • Buderus Logamatik BC25

    Buderus Logamatik BC25: die anschlusspltine bosch 8638513215 ist bei mir an eine logamax gb 25 k die ems buchse durchgebrannt weil ein schlauberger ein normalen...
  • Ähnliche Themen

    Oben