Buderus GB172i.2 Heizkurve…

Diskutiere Buderus GB172i.2 Heizkurve… im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Servus, wir haben die GB172i.2 in unserem Haus. Man hört und ließt immer, das man die heizkurve bei Heizungsanlagen anpassen muss/soll/kann. Da...

Fliegerpit

Threadstarter
Mitglied seit
12.11.2023
Beiträge
2
Servus,
wir haben die GB172i.2 in unserem Haus.
Man hört und ließt immer, das man die heizkurve bei Heizungsanlagen anpassen muss/soll/kann.

Da ich diese Möglichkeit bei der GB172i.2 nicht finde…
Bin ich zu doof oder gibt’s des hier nicht….?

… wo sind die Einstellungen dazu versteckt???


VG und danke im Voraus, Peter
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.582
Servus,
wir haben die GB172i.2 in unserem Haus.
Man hört und ließt immer, das man die heizkurve bei Heizungsanlagen anpassen muss/soll/kann.

Da ich diese Möglichkeit bei der GB172i.2 nicht finde…
Bin ich zu doof oder gibt’s des hier nicht….?

… wo sind die Einstellungen dazu versteckt???


VG und danke im Voraus, Peter
Bei Buderus sind diese Werte und zahlen im Service Menü versteckt.

Dazu einmal ein Blick in die Installation Anleitung. (Um sich mit der Ebene vertraut zu machen)
 

Fliegerpit

Threadstarter
Mitglied seit
12.11.2023
Beiträge
2
Bei Buderus sind diese Werte und zahlen im Service Menü versteckt.

Dazu einmal ein Blick in die Installation Anleitung. (Um sich mit der Ebene vertraut zu machen)

Servus,
dann werde ich dort mal schauen.
Herzlichen dank 🙏
 

Heizungsdoc

Experte
Mitglied seit
12.11.2016
Beiträge
2.365
Im Servicemenü unter Heizung einstellen.
 
Thema:

Buderus GB172i.2 Heizkurve…

Buderus GB172i.2 Heizkurve… - Ähnliche Themen

  • Einstellung Buderus Logaplus GB172i 2-15 Frühling/Herbst Winter

    Einstellung Buderus Logaplus GB172i 2-15 Frühling/Herbst Winter: Hallo, meine Frage zur im letzten Jahr eingebauten Heizung Buderus Logaplus GB172i 2-15: wie muss diese für Frühling/Herbst und Winter...
  • Buderus GB172i.2 mit Buderus TC100.2

    Buderus GB172i.2 mit Buderus TC100.2: Hallöchen, ich habe meine Heizung (BuderusGB172i.2) mit der Bedieneinheit BC 400 mit dem Raumthermostat Buderus TC 100.2 über das Funkmodul MX...
  • Buderus Logamax plus GB172i.2 wird neu installiert

    Buderus Logamax plus GB172i.2 wird neu installiert: Da mein alter Kessel nach über 30 Jahren Betrieb die Segel gestreckt hat, ebenfalls ein Buderus Gasheizungskessel, soll ich nun das oben genannte...
  • Hilfe - Buderus GB172i.2 15 W H mit Buderus BC400 optimal einstellen

    Hilfe - Buderus GB172i.2 15 W H mit Buderus BC400 optimal einstellen: Hallo zusammen, ich bin ein Neuling auf dem Thema "Heizung". Vorher zur Miete gewohnt und jetzt ein Haus gekauft. Wir haben eine neue Heizung...
  • 3Jahre alte Buderus GB172I geht nach Wartung in Störung keiner weiß weiter

    3Jahre alte Buderus GB172I geht nach Wartung in Störung keiner weiß weiter: Moin Seit 16.06.2023 Jährliche Wartung geht die Heizung auf 2951. Getauscht wurde Zündelektrode, Gasarmatur, Steuergerät (das Schwarze mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben