Buderus GB172i.2 mit Buderus TC100.2

Diskutiere Buderus GB172i.2 mit Buderus TC100.2 im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallöchen, ich habe meine Heizung (BuderusGB172i.2) mit der Bedieneinheit BC 400 mit dem Raumthermostat Buderus TC 100.2 über das Funkmodul MX...

Mike78t

Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2024
Beiträge
1
Hallöchen,

ich habe meine Heizung (BuderusGB172i.2) mit der Bedieneinheit BC 400 mit dem Raumthermostat Buderus TC 100.2 über das Funkmodul MX 200 verbunden. Das hat soweit ganz gut funktioniert. Jetzt kann ich über den TC 100.2 sehen ob die Heizung heizt oder gerade im Standby ist.Kann auch den Energieverbrauch über die App ablesen. Eine Reglung findet aber nicht wirklich statt. Wenn ich z.B in den Abwesend-Modus gehe, wird das mir auf dem Display des TC100.2 angezeigt. Auf der Bedieneinheit der Heizung (BC400)ändert sich jedoch nichts. Genauso wenn ich die gewünschte Raumtemperatur ändere wird das auf dem TC 100.2 angezeigt jedoch an der Heizung ändert sich nichts.
Kennt sich jemand damit aus???
 

Anhänge

Thema:

Buderus GB172i.2 mit Buderus TC100.2

Buderus GB172i.2 mit Buderus TC100.2 - Ähnliche Themen

  • Einstellung Buderus Logaplus GB172i 2-15 Frühling/Herbst Winter

    Einstellung Buderus Logaplus GB172i 2-15 Frühling/Herbst Winter: Hallo, meine Frage zur im letzten Jahr eingebauten Heizung Buderus Logaplus GB172i 2-15: wie muss diese für Frühling/Herbst und Winter...
  • Buderus GB172i.2 Heizkurve…

    Buderus GB172i.2 Heizkurve…: Servus, wir haben die GB172i.2 in unserem Haus. Man hört und ließt immer, das man die heizkurve bei Heizungsanlagen anpassen muss/soll/kann. Da...
  • Buderus Logamax plus GB172i.2 wird neu installiert

    Buderus Logamax plus GB172i.2 wird neu installiert: Da mein alter Kessel nach über 30 Jahren Betrieb die Segel gestreckt hat, ebenfalls ein Buderus Gasheizungskessel, soll ich nun das oben genannte...
  • Hilfe - Buderus GB172i.2 15 W H mit Buderus BC400 optimal einstellen

    Hilfe - Buderus GB172i.2 15 W H mit Buderus BC400 optimal einstellen: Hallo zusammen, ich bin ein Neuling auf dem Thema "Heizung". Vorher zur Miete gewohnt und jetzt ein Haus gekauft. Wir haben eine neue Heizung...
  • 3Jahre alte Buderus GB172I geht nach Wartung in Störung keiner weiß weiter

    3Jahre alte Buderus GB172I geht nach Wartung in Störung keiner weiß weiter: Moin Seit 16.06.2023 Jährliche Wartung geht die Heizung auf 2951. Getauscht wurde Zündelektrode, Gasarmatur, Steuergerät (das Schwarze mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben