Brauchwasser-Temperatur einstellen.

Diskutiere Brauchwasser-Temperatur einstellen. im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand aus diesm Forum helfen. Ich hab eine Viessmann Trimatik-P Regelung und sehe keine Möglichkeit die...

ksepp1

Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2012
Beiträge
3
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand aus diesm Forum helfen.

Ich hab eine Viessmann Trimatik-P Regelung und sehe keine Möglichkeit die Temperatur des Brauchwassers einzustellen.

Unterlagen sind nur wenige vorhanden und in diesen steht nichts über die Brauchwassertemperatur.

Zur besseren Übersicht hab ich noch ein Bild hochgeladen.

Wäre gut, wenn mir jemand helfen könnte.



Vielen Dank und viele Grüße

Sepp K.
 

Anhänge

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.391
Geht nicht.
Das ist fix auf 50° eingestellt.

Du kannst indirekt die Temperatur verändern, indem du den Boilerfühler versetzt.
 

ksepp1

Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2012
Beiträge
3
Dann hilft eigendlich nur ein umbau, oder ?

Könnte ich dann diese hier verwenden?

Ich denke das ist doch kein allzugroßer Aufwand. Die Stecker sind doch gleich, oder ?
 

ksepp1

Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2012
Beiträge
3
War nur eine Frage, ich hab diese Regelung bei einem ganz bekannten "3-2-1Internetshop" gesehn.

Danke nochmal für die schnelle Antwort.

Sepp K.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.391
Dort würd ich diese Regelung auch belassen ;)
 
Thema:

Brauchwasser-Temperatur einstellen.

Brauchwasser-Temperatur einstellen. - Ähnliche Themen

  • Brauchwasser erreicht temperatur nicht?

    Brauchwasser erreicht temperatur nicht?: Hallo zusammen, folgendes Problem: Buderus HS3204 mit Niedertemperaturkessel, 300L Brauchwasserspeicher. Der Kessel ballert quasi 24/7 auf 90°...
  • Viessmann Trimatik: Temperatur Brauchwasser mit Logalux P750S

    Viessmann Trimatik: Temperatur Brauchwasser mit Logalux P750S: Hallo zusammen, ich bin neu hier, leider kein Fachmann, aber ich möchte unsere bestehende Heizungsanlage etwas effizienter einstellen. Kurz zur...
  • Vitola-biferral-WP mit Pentamatik - wie Temperatur für Brauchwasser ändern?

    Vitola-biferral-WP mit Pentamatik - wie Temperatur für Brauchwasser ändern?: Hallo, ich bitte um Hilfe. Wo/wie stellt man eine zu hohe Brauchwassertemperatur an meiner Gasheizung runter? Viessmann Vitola-biferral-WP...
  • Fußbodenheizung wird nicht warm sobald Brauchwasser Temperatur hat

    Fußbodenheizung wird nicht warm sobald Brauchwasser Temperatur hat: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Mir wurde eine neue Fußbodenheizung gelegt. Die alte Gasheizung ist erhalten geblieben. Nun habe ich das...
  • Remeha Tzerra Brauchwasser-Temperatur

    Remeha Tzerra Brauchwasser-Temperatur: Hallo zusammen, da wir weder vom Hersteller noch vom Vermieter eine brauchbare Antwort auf unsere Frage bekommen haben, versuche ich mein Glück...
  • Ähnliche Themen

    Oben