Heizer4
Threadstarter
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- 12.03.2024
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Wir haben ein Bosch Connect-Key K 30 RF. Es ist über eine FRITZ!Box 7590 angebunden.
In der App HomeCom werden die Geräte auch alle angezeigt und es wird die Meldung ausgegeben: "Mit Ihren Geräten ist alles in Ordnung".
Unter "Energiemonitoring" kommt allerdings bisher nur die Meldung "Wir können ihren Verbrauch nicht laden, bitte versuchen Sie es später noch einmal".
Ich bin schon sehr an dem Verbrauch interessiert.
Das Problem hatte ich dem Support gemeldet. Außer der Abfrage von Daten und der Aussage, das wäre ein schon bekanntes Problem, kam bisher keine Reaktion.
Haben das andere auch?
Gibt es eine Abhilfe? Was fehlt da noch?
In der App HomeCom werden die Geräte auch alle angezeigt und es wird die Meldung ausgegeben: "Mit Ihren Geräten ist alles in Ordnung".
Unter "Energiemonitoring" kommt allerdings bisher nur die Meldung "Wir können ihren Verbrauch nicht laden, bitte versuchen Sie es später noch einmal".
Ich bin schon sehr an dem Verbrauch interessiert.
Das Problem hatte ich dem Support gemeldet. Außer der Abfrage von Daten und der Aussage, das wäre ein schon bekanntes Problem, kam bisher keine Reaktion.
Haben das andere auch?
Gibt es eine Abhilfe? Was fehlt da noch?
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