Bin neu, habe keine Ahnung, aber eine Frage

Diskutiere Bin neu, habe keine Ahnung, aber eine Frage im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo ihr Spezialisten. Ich bin Laie. Habe aber eine Frage, die ihr mir bestimmt beantworten könnt. Wo sitzt bei einem: Buderus- Loganagas G224...

Momtrix

Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
2
Hallo ihr Spezialisten. Ich bin Laie. Habe aber eine Frage, die ihr mir bestimmt beantworten könnt.
Wo sitzt bei einem: Buderus- Loganagas G224 Lownox das Kesselwasserthermostat sitzt ?

Würde mich über Antworten sehr freuen und bedanke mich im voraus.

Momtrix
 

valtim1

Guest
Original von Momtrix
Hallo ihr Spezialisten. Ich bin Laie. Habe aber eine Frage, die ihr mir bestimmt beantworten könnt.
Wo sitzt bei einem: Buderus- Loganagas G224 Lownox das Kesselwasserthermostat sitzt ?

Würde mich über Antworten sehr freuen und bedanke mich im voraus.

Momtrix
 

Buderus78

Mitglied seit
09.06.2008
Beiträge
32
Hallo,

der Kesselthermostat befindet sich in einer Tauchhülse! Diese Tauchhülse befindet sich am Gussglied oben!
Du musst wahrscheinlich die Abdeckung abnehmen,,,

Danke
 
Thema:

Bin neu, habe keine Ahnung, aber eine Frage

Bin neu, habe keine Ahnung, aber eine Frage - Ähnliche Themen

  • CGS20 Heizungsanlage, aber null Ahnung von der Materie 🫣

    CGS20 Heizungsanlage, aber null Ahnung von der Materie 🫣: Hallo Communit, wir hatten vor einigen Jahren ein vermietetes Haus gekauft und sind jetzt eingezogen. Die Heizung macht seit ende Herbst nicht...
  • Fußbodenheizung smart UND KEINE AHNUNG

    Fußbodenheizung smart UND KEINE AHNUNG: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum. Gerne stelle ich mich in einem separaten Beitrag vor. Ich habe zu Hause eine Fußbodenheizung...
  • Wandthermostat?! Ja, nein, keine Ahnung

    Wandthermostat?! Ja, nein, keine Ahnung: Moinsen, Ich hab mal flux ne frage zu einem Wandthermostat?! Vll ist es auch was anderes. Ein Bekannter von mir hat ein Haus erworben und hat im...
  • Keine Ahnung von meiner Heizung

    Keine Ahnung von meiner Heizung: Guten Abend, ich verstehe meine Heizung nicht. Ich habe 2 Module installiert. Auf beiden kann ich Zeitfenster einstellen. Welches von beiden...
  • Junkers ZWR 18-2KE keine Betriebsanleitung, keine Heizfunktion, keine Ahnung!!

    Junkers ZWR 18-2KE keine Betriebsanleitung, keine Heizfunktion, keine Ahnung!!: Ein freundliches Hallo an euch alle! :) Ich bin neu hier und brauche Rat bezueglich eines Junkers Geraets in meiner neuen WG. Wir haben folgende...
  • Ähnliche Themen

    Oben