Bedienungsanleitung gesucht Wolf R 12-PA/FB/DI

Diskutiere Bedienungsanleitung gesucht Wolf R 12-PA/FB/DI im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo. 🙋‍♀️ Hat hier zufällig jemand die Bedienungsanleitung von folgender Heizungsregelung: - Wolf R 12-PA(/FB/DI) - Artikel-Nr.: 8810874 Ich...

Lumizira

Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2023
Beiträge
5
Hallo. 🙋‍♀️

Hat hier zufällig jemand die Bedienungsanleitung von folgender Heizungsregelung:

- Wolf R 12-PA(/FB/DI)
- Artikel-Nr.: 8810874

Ich habe mir im Internet schon den "Wolf" gesucht (*harhar* 🥴) - bisher leider ohne Erfolg. : (

Ich wäre so unendlich dankbar, falls ich hier fündig werden oder eine Info erhalten würde, woher ich diese Anleitung bekommen könnte. 🙏

Liebe Grüße

Lumizira
 

Lumizira

Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2023
Beiträge
5
Ganz lieben Dank für die Mühe! 🌻

Die Links wurden mir (vor meinem Thread) auch angezeigt, aber kann ich entweder teilweise nicht öffnen oder es ist für ein anderes Modell. 😞
 

Lumizira

Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2023
Beiträge
5
Stimmt, da ist auch etwas für die digitale Uhr mit drin, habe ich erst nicht gesehen. 🤦‍♀️ Aber das ist ja dennoch für ein anderes Modell, oder?! 🤔
 

akaush

Profi
Mitglied seit
21.11.2021
Beiträge
745
Ich denke von den Funktionen sind sie gleich. Was ist denn das Grundproblem? Nur die Anleitung? Sonst vielleicht mal ne Mail mit Foto nach Wolf.
 

Lumizira

Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2023
Beiträge
5
Hallo. 👋

Tut mir leid, dass ich heute erst antworte. 🙇‍♀️

Also, das wäre ja echt super, wenn die Anleitung auch (einigermaßen) passend für das andere Modell der Digitaluhr wäre. 🙏

Es ginge mir eigentlich nur um das Verstehen der Bedienung an sich bzw. würde es mich interessieren, ob die Channel-Tasten so ziemlich die/den selben/gleichen (🤔😅) Funktionen/Aufbau wie die andere Uhr haben?!

Aber mir ist mit der Anleitung für die andere Uhr - so oder so - auf jeden Fall auch schon mal echt gut geholfen. Ganz lieben Dank nochmals. 💐

Liebe Grüße

Lumizira
 
Thema:

Bedienungsanleitung gesucht Wolf R 12-PA/FB/DI

Bedienungsanleitung gesucht Wolf R 12-PA/FB/DI - Ähnliche Themen

  • Alte Weishaupt Heizung Bedienungsanleitung oder Hilfe bei den Menüpunkten

    Alte Weishaupt Heizung Bedienungsanleitung oder Hilfe bei den Menüpunkten: Hallo. Ich soll in einem Haus eine alte Heizung einstellen.sie ist von 1996 hat wenn man ins Menü geht genau 50 Programmierpunkte. Weiss aber...
  • Suche Bedienungsanleitung für Ölbrenner Klöckner KL 4 V

    Suche Bedienungsanleitung für Ölbrenner Klöckner KL 4 V: Hallo Leute, ich habe seit 1994 einen Elco Klöckner KL 4 V im Betrieb und vom Heizungsbauer leider kein Hersteller Dokument dazu erhalten...
  • Abgastester MRU Delta-65 Bedienungsanleitung

    Abgastester MRU Delta-65 Bedienungsanleitung: Hallo, ich habe von meinem Vater einen Abgastester MRU Delta-65 erhalten. Nun fehlt mir dazu die Bedienungsanleitung. Wo kann ich diese...
  • Junkers ZRS 11-3 AE 31 Bedienungsanleitung gesucht

    Junkers ZRS 11-3 AE 31 Bedienungsanleitung gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe das Problem, dass meine Fussbodenheizung in der Mietwohnung nicht richtig warm wird. Da ich für meine...
  • Bedienungsanleitung für Eurolamatic-oc gesucht!

    Bedienungsanleitung für Eurolamatic-oc gesucht!: Hallo . Vllt könnt ihr mir ja weiter helfen ?( Und zwar haben wir uns schon vor längerer Zeit eine Viessmann Therme zugelegt allerdings schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben