Baujahr in Seriennummer vom Weishaupt WTC 25-A erkennen?

Diskutiere Baujahr in Seriennummer vom Weishaupt WTC 25-A erkennen? im Weishaupt Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! Ich habe eine Weishaupt Heiztherme des Modells WTC 25-A. Woran kann ich das Baujahr in der Seriennummer erkennen? Die Seriennummer...

Olive

Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2020
Beiträge
6
Hallo!

Ich habe eine Weishaupt Heiztherme des Modells WTC 25-A.

Woran kann ich das Baujahr in der Seriennummer erkennen?

Die Seriennummer lautet: 9702930 09

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Baujahr in Seriennummer vom Weishaupt WTC 25-A erkennen?

Baujahr in Seriennummer vom Weishaupt WTC 25-A erkennen? - Ähnliche Themen

  • Haus 215 qm, Baujahr 1980 braucht neue Heizung

    Haus 215 qm, Baujahr 1980 braucht neue Heizung: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und bezüglich Heizsysteme nicht allzu bewandert. Ich beabsichtige ein Haus Baujahr 1980 zu kaufen...
  • Buderus G 124 L, Baujahr 1992 noch zu retten? Gasarmatur Ersatz?

    Buderus G 124 L, Baujahr 1992 noch zu retten? Gasarmatur Ersatz?: Hoffnungsvolle Grüße in die Runde, ich habe mich schon öfter in diesen Foren informiert und war sehr angetan über das hohe fachliche Niveau, aber...
  • Hilfe zu Baujahr von alter Pumpe erbeten

    Hilfe zu Baujahr von alter Pumpe erbeten: Hallo Zusammen, liebes Forum, ich brauche Hilfe von erfahrenen Vaillant-Profi, um das Baujahr einer älteren defekten Pumpe zu bestimmen...
  • Vitodens 333 F (Baujahr 2004): Interne Umwälzpumpen austauschen?

    Vitodens 333 F (Baujahr 2004): Interne Umwälzpumpen austauschen?: Im Einfamilienhaus meiner Eltern ist im Keller eine Gastherme Viessmann Vitodens 333 F (Typ WS3A Gasbrenner-Kompaktgerät; Baujahr 2004)...
  • Fehler 66 bei Weishaupt Heiztherme des Modells WTC 25-A / Baujahr 2009

    Fehler 66 bei Weishaupt Heiztherme des Modells WTC 25-A / Baujahr 2009: Seit 4 Wochen kommt immer regelmäßig die Fehlermeldung 66 bei Weishaupt Heiztherme des Modells WTC 25-A / Baujahr 2009. Beim Auftritt des Fehlers...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben