Aktuelle Lieferzeit Weishaupt Biblock WBB

Diskutiere Aktuelle Lieferzeit Weishaupt Biblock WBB im Weishaupt Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich hatte heute (24.10.2022) einen Termin bei Weishaupt. Aktuell geht man dort von Lieferterminen für die WBB Biblock in 2024 aus. Ätzend.

schweiger2

Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2022
Beiträge
9
Ich hatte heute (24.10.2022) einen Termin bei Weishaupt.

Aktuell geht man dort von Lieferterminen für die WBB Biblock in 2024 aus.

Ätzend.
 

Bunkerschelle

Mitglied seit
09.01.2022
Beiträge
82
Vor Monaten war bei einer wwp ls 8b ü44 Wochen. Es wird nicht besser 🙈
 

WPler

Mitglied seit
29.01.2023
Beiträge
4
Seid froh und schaut euch bei Vaillant oder anderen Herstellern um. Zumindest wenn jemand nicht durchgehend hören möchte ob seine Wärmepumpe arbeitet. Habe seit ca. 9 Monate eine BiBlock 20 in Betrieb und würde sie auf keinen Fall nochmal kaufen.
 

schweiger2

Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2022
Beiträge
9
Das würde mich auch interessieren. Ich habe die 12er bei Weishaupt in Aktion (eben nicht) gehört.
Gilt als das leiseste System im Markt. Ich habe aber auch gehört, dass bei falschem Anschluss eine
hörbare Betriebslautstärke entstehen kann.
 

WPler

Mitglied seit
29.01.2023
Beiträge
4
Im Thread der Wbb 20 habe ich es etwas ausführlicher beschrieben, aber Hauptproblem ist die Lautstärke und der im Verhältnis hohe Verbrauch. Nach mehrmaliger Rücksprache mit Weishaupt und HB wird das aber als normal angesehen, was in meinen Augen eine Frechheit ist das als leise und innovativ zu vermarkten.
 
Thema:

Aktuelle Lieferzeit Weishaupt Biblock WBB

Aktuelle Lieferzeit Weishaupt Biblock WBB - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Preise für Holzpellets in Deutschland - März 2024 Update

    Aktuelle Preise für Holzpellets in Deutschland - März 2024 Update: ich wollte mit euch die neuesten Informationen zu den aktuellen Preisen für Holzpellets in Deutschland teilen und darüber diskutieren, wie sich...
  • Aktuelle Preise für Holzpellets in Deutschland - März 2024 Update

    Aktuelle Preise für Holzpellets in Deutschland - März 2024 Update: ich wollte mit euch die neuesten Informationen zu den aktuellen Preisen für Holzpellets in Deutschland teilen und darüber diskutieren, wie sich...
  • Wilo Yonos Pico plus - Anzeige aktuelle Durchflussmenge [m³/h]

    Wilo Yonos Pico plus - Anzeige aktuelle Durchflussmenge [m³/h]: Hallo zusammen, in der Bedienungsanleitung steht, dass bei der Regelungsart "Konstant-Drehzahl" die LED-Anzeige abwechselnd die Leistung in Watt...
  • Aus aktuellem Anlass - Das neue GEG von Oktober 2023

    Aus aktuellem Anlass - Das neue GEG von Oktober 2023: https://www.recht.bund.de/bgbl/1/2023/280/VO.html
  • Aktuelle Heizlast ermitteln (Gasheizung)

    Aktuelle Heizlast ermitteln (Gasheizung): Hallo zusammen, ich möchte gerne mit den vorhandenen Parametern aktueller Gasbezug in m3 Brennwert 10,3 Zustandszahl 0,9187 die aktuelle...
  • Ähnliche Themen

    Oben