Aus aktuellem Anlass - Das neue GEG von Oktober 2023

Diskutiere Aus aktuellem Anlass - Das neue GEG von Oktober 2023 im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; https://www.recht.bund.de/bgbl/1/2023/280/VO.html
socko

socko

Experte
Mitglied seit
20.12.2012
Beiträge
1.453
weggelassen, ersetzt durch, blablabla, wer soll denn bei dem Vor-und Zurück noch die Nerven behalten.

Wenn mir einer so was vorlegen würde, gäb's Ärger und auf jeden Fall 2 Wochen Zeit um das neu zu formulieren. Ist ja lächerlich.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.418
weggelassen, ersetzt durch, blablabla, wer soll denn bei dem Vor-und Zurück noch die Nerven behalten.
Das frage ich mich schon seit dem Erlass noch im vierten Kabinett CDU/CSU - SPD 2017 bis 2021.
Unser Bundeswirtschaftsvernichtungsminister Habeck wollte das mit Hilfe seines Schergen Patrick Graichen so extrem verschärfen, dass es nur noch
diskussionswürdiger wurde. Die monatelangen Debatten darum sind ja allen bekannt und für mich besteht da immer noch starker Redebedarf.

Wenn mir einer so was vorlegen würde, gäb's Ärger und auf jeden Fall 2 Wochen Zeit um das neu zu formulieren.
So endet das, wenn man die Rechte der Parlamentarier übergeht, aber da ist ja noch nicht das letzte Wort gesprochen worden. Die Klage des Abgeordneten Heilmann ist noch vor dem Bundesverfassungsgericht anhängig.

Ist ja lächerlich.
Die ganze Regierung ist nur noch lächerlich, aber so realitätsfern die alle sind, will das von den verantwortlichen Ministern keiner merken wollen.
 
Thema:

Aus aktuellem Anlass - Das neue GEG von Oktober 2023

Aus aktuellem Anlass - Das neue GEG von Oktober 2023 - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Preise für Holzpellets in Deutschland - März 2024 Update

    Aktuelle Preise für Holzpellets in Deutschland - März 2024 Update: ich wollte mit euch die neuesten Informationen zu den aktuellen Preisen für Holzpellets in Deutschland teilen und darüber diskutieren, wie sich...
  • Aktuelle Preise für Holzpellets in Deutschland - März 2024 Update

    Aktuelle Preise für Holzpellets in Deutschland - März 2024 Update: ich wollte mit euch die neuesten Informationen zu den aktuellen Preisen für Holzpellets in Deutschland teilen und darüber diskutieren, wie sich...
  • Wilo Yonos Pico plus - Anzeige aktuelle Durchflussmenge [m³/h]

    Wilo Yonos Pico plus - Anzeige aktuelle Durchflussmenge [m³/h]: Hallo zusammen, in der Bedienungsanleitung steht, dass bei der Regelungsart "Konstant-Drehzahl" die LED-Anzeige abwechselnd die Leistung in Watt...
  • Aus aktuellem Anlass

    Aus aktuellem Anlass: https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/magdeburg/harz/explosion-blankenburg-mehrfamilienhaus-harz-identitaet-toter-100.html
  • Aus aktuellem Anlass : Ölbrennwert Abgasaustritt

    Aus aktuellem Anlass : Ölbrennwert Abgasaustritt: Hier geht es um eine sicherheitstechnische Aufrüstung von Brennwertgeräten : Vitoladens Check
  • Ähnliche Themen

    Oben