Wollen Sole Erdwärmepumpe verbauen. Wie läuft das mit der Förderung ab?

Diskutiere Wollen Sole Erdwärmepumpe verbauen. Wie läuft das mit der Förderung ab? im Wärmepumpe, Gebäudekühlung Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; /edit. Wurde schon privat geholfen, kann closed, danke.

NewBey007

Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2023
Beiträge
1
/edit. Wurde schon privat geholfen, kann closed, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wollen Sole Erdwärmepumpe verbauen. Wie läuft das mit der Förderung ab?

Wollen Sole Erdwärmepumpe verbauen. Wie läuft das mit der Förderung ab? - Ähnliche Themen

  • Sole bei WP wechsel auch tauschen? Sole Flüssigkeit erkennen?

    Sole bei WP wechsel auch tauschen? Sole Flüssigkeit erkennen?: Hallo Zusammen, ich möchte meine alte Sole WP gegen eine neue Sole WP tauschen. Ist es sinnvoll vor einem WP tausch die Sole zu wechseln...
  • Kriterien für Sole-Wärmepumpe

    Kriterien für Sole-Wärmepumpe: Hallo, Wir sind Besitzer eines Mehrfamilienhauses (sanierter Altbau, 1935, 4 WEs, insgesamt etwa 280m² Wohnfläche, ggf. ausbaubar, Wohnraum wird...
  • Luftwasser Brauchwasser Sole Wärmepumpe und 3,9 Kw Holzkessel Pufferspeicher Frischwasserstation

    Luftwasser Brauchwasser Sole Wärmepumpe und 3,9 Kw Holzkessel Pufferspeicher Frischwasserstation: Hallo Zusammen, ich möchte hier meine Gedankengänge hinterfragt haben, Sinn oder Unsinn. Momentan alles fiktiv, ob technisch möglich. Alles ist in...
  • Erwärmt oder kühlt Wasser/Wasser Sole/Wasser Wärmepumpe den Aufstellraum

    Erwärmt oder kühlt Wasser/Wasser Sole/Wasser Wärmepumpe den Aufstellraum: Guten Tag Zusammen, erwärmt oder kühlt eine Wasser/Wasser Wärmepumpe den Aufstellraum. Danke Helmut
  • Weishaupt WTC GW 15 W und WR SOL 2.1

    Weishaupt WTC GW 15 W und WR SOL 2.1: Nabend zusammen. Ich hab mir einen neuen Wasserführenden Kaminofen zugelegt. Den möchte ich jetzt an mein WTC GW 15 anschließen mit dem Regler WR...
  • Ähnliche Themen

    Oben