Wolf RM-2 - Vorlauftemperatur

Diskutiere Wolf RM-2 - Vorlauftemperatur im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, habe derzeit folgende Einstellung am Raumregler und es wird zu warm. Vorlauftemp. 55grad Kesseltemp. 55grad -> Wofür ist dieser...

x1903x

Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2023
Beiträge
15
Ort
NRW
Hallo zusammen,

habe derzeit folgende Einstellung am Raumregler und es wird zu warm.

Vorlauftemp. 55grad
Kesseltemp. 55grad -> Wofür ist dieser Parameter wichtig?
Brenntaktsperre 11min
Raumtemp. 22grad

Sind diese Einstellungen soweit in Ordnung? Alle Raumthermostate am Heizkörper sind auf 5 ( Heimeier )
 
Thema:

Wolf RM-2 - Vorlauftemperatur

Wolf RM-2 - Vorlauftemperatur - Ähnliche Themen

  • Vorlauftemperatur nach Installation von Wolf ART A2 zu heiß?

    Vorlauftemperatur nach Installation von Wolf ART A2 zu heiß?: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann: Und zwar wurde in meiner Mietwohnung vor ein...
  • Wolf CGW 20/120 mit DRT 2d Einstellung Vorlauftemperatur

    Wolf CGW 20/120 mit DRT 2d Einstellung Vorlauftemperatur: Hallo liebes Forum Nachdem mir im Spätsommer ein Blitzeinschlag sämtliche Geräte im Haus gegrillt hat, wurde bei meiner CGW 20/120 aus 2005 eine...
  • Wolf NK NU 25 Vorlauftemperatur ändern

    Wolf NK NU 25 Vorlauftemperatur ändern: Hallo, bevor ich irgendwas falsch herumschraube....: Weiß jemand wie ich an der Wolf NK NU 25 (Ölheizung aus dem Jahre 1995) die Vorlauftemperatur...
  • Wolf TOB 18 TS - Kesselsolltemperatur nicht über 68 Grad egal was ich als "Vorlauftemperatur Heizkurve" einstelle

    Wolf TOB 18 TS - Kesselsolltemperatur nicht über 68 Grad egal was ich als "Vorlauftemperatur Heizkurve" einstelle: Moin zusammen, da wir mom ja Temperaturen im Bereich der Referenzaußentemperatur haben bin ich am Optimieren meiner Heizkurveneinstellungen...
  • Wolf CGW 24/140 BM Vorlauftemperatur erhöhen

    Wolf CGW 24/140 BM Vorlauftemperatur erhöhen: Hallo, wir haben eine Kombination aus Fußb.hzg. und Heizk. Dazu haben wir ein Mischermodul an unser BM anbauen lassen. Die Anlage ist Außentemp...
  • Ähnliche Themen

    Oben