Wolf CGW 20/120 mit DRT 2d Einstellung Vorlauftemperatur

Diskutiere Wolf CGW 20/120 mit DRT 2d Einstellung Vorlauftemperatur im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo liebes Forum Nachdem mir im Spätsommer ein Blitzeinschlag sämtliche Geräte im Haus gegrillt hat, wurde bei meiner CGW 20/120 aus 2005 eine...

Christian_0401

Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2022
Beiträge
3
Hallo liebes Forum

Nachdem mir im Spätsommer ein Blitzeinschlag sämtliche Geräte im Haus gegrillt hat, wurde bei meiner CGW 20/120 aus 2005 eine Steuer-Platine ausgetauscht. Als Regeleinheit habe ich die DRT 2d in dem Wohnzimmer.

Der Heizungsmechaniker hat die DRT nicht eingestellt, denn er sagte das die Grundeinstellung schon drin ist und nur noch meine Heizzeiten eingestellt werden müssten. Aber ich wollte die Vorlauftemperatur senken, denn 60°C halte ich für viel zu hoch. Mir schweben so deutlich unter 50°C vor, vielleicht so 40/42°C.

Wenn ich auf "Anzeigen" beim DRT schalte, dann lässt sich das kleine rote Licht zwar einschalten, aber es werden keine Veränderungen übernommen.

Könnte mir jemand helfen?

Danke für die Mühe,
Christian_0401
 

Christian_0401

Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2022
Beiträge
3
Hallo akaush
Leider hilft mir das nicht... auf Seite 16 ist zwar vermerkt, das auf Programmierebene (Anzeigen) eine Änderung der Vorlauftemperatur gemacht werden kann, aber das geht bei mir nicht. Über + und - ändert sich trotz roter "Änderungs"Diode links rein gar nichts.
 

Christian_0401

Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2022
Beiträge
3
Ist der Drehregler an der Anlage selbst eigentlich mit eingeschalteter DRT 2d aktiv?
 
Thema:

Wolf CGW 20/120 mit DRT 2d Einstellung Vorlauftemperatur

Wolf CGW 20/120 mit DRT 2d Einstellung Vorlauftemperatur - Ähnliche Themen

  • WOLF CGB K 20 mit BM und (kaputten) Außenfühler manuell einstellen?!

    WOLF CGB K 20 mit BM und (kaputten) Außenfühler manuell einstellen?!: Hallo! Mein Außenfühler ist kaputt, Dienstag kommt der neue - ist es möglich, die Heizung übergangsweise auch ohne laufen zu lassen? Wg. Fehler 15...
  • Wolf CGS-2-20 Heizkurve einstellen

    Wolf CGS-2-20 Heizkurve einstellen: Hallo, ich habe ein älteres Haus ca 1870 welches aber saniert wurde.Mein Verbrauch liegt bei 18000kw.Es ist teilweise Fußbodenheizung RTL und...
  • Hilfe bei Einstellung Wolf Steuerung R2/Solarmodul/Kaskadenmodul

    Hilfe bei Einstellung Wolf Steuerung R2/Solarmodul/Kaskadenmodul: Hallo zusammen, ich habe eine alte Schneider Ölheizung die einen Hygienespeicher über 2 Pumpen befüllt (Heizwasser und Warmwasser...
  • Wolf TOB 18 TS - Kesselsolltemperatur nicht über 68 Grad egal was ich als "Vorlauftemperatur Heizkurve" einstelle

    Wolf TOB 18 TS - Kesselsolltemperatur nicht über 68 Grad egal was ich als "Vorlauftemperatur Heizkurve" einstelle: Moin zusammen, da wir mom ja Temperaturen im Bereich der Referenzaußentemperatur haben bin ich am Optimieren meiner Heizkurveneinstellungen...
  • Wolf MGK 170. Vorlauftemperatur Einstellen

    Wolf MGK 170. Vorlauftemperatur Einstellen: Guten Tag, die Vorlauftemperatur schwankt zwischen 25 und 65 C. An welcher Einstellung könnte das liegen ? Informationen zur Anlage...
  • Ähnliche Themen

    Oben