Wolf CGU2K-18 Gaskombithermen kein Warmwasser.

Diskutiere Wolf CGU2K-18 Gaskombithermen kein Warmwasser. im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe bereits ein paar Beiträge zu ähnlichen Themen gefunden. Leider war bisher noch keine Lösung dabei deshalb versuche ich es selbst...

N_J_E

Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2021
Beiträge
1
Hallo,

ich habe bereits ein paar Beiträge zu ähnlichen Themen gefunden. Leider war bisher noch keine Lösung dabei deshalb versuche ich es selbst einmal. Ich bin Mieter, habe den Vermiter schon informiert, allerdings dauert es bis der Installateur kommt und andererseits bin ich gerne auch in der Lage falls möglich solche Probleme selber zu beheben.

Seit ich diesen Winter die Heizung über den ART_2A Regler in den Winterbetrieb genommen habe funktioniert das Warm-Wasser wenn überhaupt nur kurz. Manchmal bleibt es bei Duschen lauwarm, manchmal ist es nur Kalt, manchmal wechselhaft. Da es manchmal aber durchaus für 30-60 Sekunden auch Heiß ist glaube ich das es ein Einstellungsproblem und kein richtiger Defekt ist?

Ich sehe beim ART-Regler das die Warmwassersoll Temperatur unter P 03 auf 60° steht. Die Warmwasserist Temperatur unter A03 aber bei 0° ist. Auch 1x Warmwasser freigeben hat bisher nicht funktioniert. Die Heizung funktioniert einwandfrei. Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen das ich nicht bis ins neue Jahr noch kalt duschen muss. Vielen Dank!
 

Anhänge

Thema:

Wolf CGU2K-18 Gaskombithermen kein Warmwasser.

Wolf CGU2K-18 Gaskombithermen kein Warmwasser. - Ähnliche Themen

  • Wolf FHS-280-HE

    Wolf FHS-280-HE: Hallo, wir haben seit ca. 1 Jahr einen neue Heizung und eine Wärmepumpe für das Brauchwasser. Seit ein paar Wochen läuft die Wärmepumpe unter...
  • Einbidung Wolf Link Pro in COB 20

    Einbidung Wolf Link Pro in COB 20: Moin Zusammen, ich hatte mir überlegt meine WOLF COB 20 in Verbindung mit CS160 etwas smarter zu machen. Ich hatte mir deshalb den Wolf Link Pro...
  • Wolf Öl Heizung unterbricht ständig den Dienst

    Wolf Öl Heizung unterbricht ständig den Dienst: Guten Tag, Wir haben eine Wolf Öl Heizung die immer wieder Probleme macht. Es wurden schon einige Ventile getauscht und vor einem Monat wurde...
  • Wolf CGB-2-14 / Heizkörper / Altbau

    Wolf CGB-2-14 / Heizkörper / Altbau: Moin Moin, Hab da mal paar Fragen. Bin im Dezember letzten Jahres umgezogen und hab nun sone Brennwerttherme Wolf CGB-2-14 :) Soweit hab ich...
  • Wolf Regelung

    Wolf Regelung: Wolf Regelung Hallo zusammen! Ich habe eine wichtige Frage Meine Regelung hat folgenden Fehler: Wenn ich an einem der beiden Regelknöpfe drehe...
  • Ähnliche Themen

    • Wolf FHS-280-HE

      Wolf FHS-280-HE: Hallo, wir haben seit ca. 1 Jahr einen neue Heizung und eine Wärmepumpe für das Brauchwasser. Seit ein paar Wochen läuft die Wärmepumpe unter...
    • Einbidung Wolf Link Pro in COB 20

      Einbidung Wolf Link Pro in COB 20: Moin Zusammen, ich hatte mir überlegt meine WOLF COB 20 in Verbindung mit CS160 etwas smarter zu machen. Ich hatte mir deshalb den Wolf Link Pro...
    • Wolf Öl Heizung unterbricht ständig den Dienst

      Wolf Öl Heizung unterbricht ständig den Dienst: Guten Tag, Wir haben eine Wolf Öl Heizung die immer wieder Probleme macht. Es wurden schon einige Ventile getauscht und vor einem Monat wurde...
    • Wolf CGB-2-14 / Heizkörper / Altbau

      Wolf CGB-2-14 / Heizkörper / Altbau: Moin Moin, Hab da mal paar Fragen. Bin im Dezember letzten Jahres umgezogen und hab nun sone Brennwerttherme Wolf CGB-2-14 :) Soweit hab ich...
    • Wolf Regelung

      Wolf Regelung: Wolf Regelung Hallo zusammen! Ich habe eine wichtige Frage Meine Regelung hat folgenden Fehler: Wenn ich an einem der beiden Regelknöpfe drehe...
    Oben