Wolf CGS-2-20 - Fehler 52 - keine Heizung - kein WW

Diskutiere Wolf CGS-2-20 - Fehler 52 - keine Heizung - kein WW im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen! Jetzt habe ich das selbe Problem wieder, Warmwasser erreicht den Sollwert nicht. Allerdings wird kein Fehler angezeigt. Derzeit...

brn

Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2022
Beiträge
21
Hallo zusammen! Jetzt habe ich das selbe Problem wieder, Warmwasser erreicht den Sollwert nicht. Allerdings wird kein Fehler angezeigt. Derzeit 28° im Ist bei der Warmwassertemperatur - Soll ist bei 55°. Es tut sich leider nichts. Sobald ich den Schichtfühler abziehe fängt die Heizung und das Warmwasser an warm zu werden. Jemand Ideen, was das noch sein könnte?
 
Thema:

Wolf CGS-2-20 - Fehler 52 - keine Heizung - kein WW

Wolf CGS-2-20 - Fehler 52 - keine Heizung - kein WW - Ähnliche Themen

  • Wolf Therme CGB 2-20 zeigt seit Betrieb auf Flüssiggas Fehler an

    Wolf Therme CGB 2-20 zeigt seit Betrieb auf Flüssiggas Fehler an: Hallo, Wir haben eine Wolf Cgb 2-20 seit 2021.2022 kam Solartherme dazu für Warmwasser mit einem 300 Liter Speicher. Seit diesem Jahr Umstieg...
  • Wolf Cob 15 Fehler 004

    Wolf Cob 15 Fehler 004: Hallo kaum ist das eine. Problem gelöst kommt das nächste zu aller erst Wartung wurde von Vorbesitzer Dezember 2022 machen lassen . Im Januar...
  • Wolf cgb -11 fehler 63 schwerkraftbremse (mit ww kollektoren)

    Wolf cgb -11 fehler 63 schwerkraftbremse (mit ww kollektoren): Guten Morgen, Den wolf kundendienst zu bestellen ist eine langwierige sache.. Hoffentlich könnt ihr mir helfen: gelegentlich kommt ein...
  • Wolf CGB 2 20 Fehler 5 Flammenausfall

    Wolf CGB 2 20 Fehler 5 Flammenausfall: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Letzte Woche hatte ich an meiner Heizungsanlage ( Wolf CGB 2 20/ 8 Jahre alt) die Fehlermeldung 05...
  • Wolf GB-E-S-20 Lösung Fehler 05 und häufige Brennerstarts / lautes Wummern beim Zünden

    Wolf GB-E-S-20 Lösung Fehler 05 und häufige Brennerstarts / lautes Wummern beim Zünden: Meine Wolf GB-E-S-20, Bj. 2001 machte seit 2 Wochen Probleme mit sich dauernd wiederholenden, kurzen Brennerstarts und ziemlich heftigem Wummern...
  • Ähnliche Themen

    Oben