Wolf CGB-2-20 keine Störung Notbetrieb

Diskutiere Wolf CGB-2-20 keine Störung Notbetrieb im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Heizung Wolf CGB-2-20 Bj. 2015. Am Bedienmodul BM-2 wird angezeigt "keine Störung...

schulzi

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meiner Heizung Wolf CGB-2-20 Bj. 2015. Am Bedienmodul BM-2 wird angezeigt "keine Störung -Notbetrieb". Auch fehlt die Schornsteintaste und ich kann keine Einstellungen ändern. Die Heizung läuft und Wasser wird warm aber wie gesagt ich kann nichts ändern. Kann ich den Notbetrieb irgendwie abstellen? Hat jemand ein ähnliches Problem.
Danke im Voraus.
Gruß
Schulzi

Thema:

Wolf CGB-2-20 keine Störung Notbetrieb

Wolf CGB-2-20 keine Störung Notbetrieb - Ähnliche Themen

• Prinzipielle Fragen zu Solar-Setup Bestandsanlage Wolf

Prinzipielle Fragen zu Solar-Setup Bestandsanlage Wolf: Hallo Zusammen, ich bin mir nicht sicher ob ich eher im Herstellerbereich "Wolf" oder hier bei Solar richtig aufgehoben bin. Kurz zu den...
  • Wolf cgg-2-18 keine Nachtabsenkung / Vorlauf immer >40°C

Wolf cgg-2-18 keine Nachtabsenkung / Vorlauf immer >40°C: Hallo und ein frohes neue Jahr zusammen, Im Dezember bin ich in eine 90m² Mietwohnung eingezogen. Die Wohnung liegt in einem 3-Familienhaus, jede...
  • Wolf CGB 20 Fehler 04 Keine (Flammenbildung)

Wolf CGB 20 Fehler 04 Keine (Flammenbildung): Hallo Forum, unsere Wolf CGB 20 mit zugehörigem ACV Smart 130 Warmwasser-Speicher hat seit dem letzten Winter die Eigenschaft täglich Fehler 4...
  • Problem mit Wolf COB 20 Fehler 004 keine Flammbildung Hilfe!

Problem mit Wolf COB 20 Fehler 004 keine Flammbildung Hilfe!: Problem mit Wolf COB 20 Fehler 004 keine Flammbildung Hilfe! Baujahr 2007 .Dieses Problem tritt alle zwei Tage auf und das schon über 2 Jahre...
  • Wolf GU hat keinen Druck mehr...Wasser unter Dusche zwar heiss aber nur noch spärlich!!!!

Wolf GU hat keinen Druck mehr...Wasser unter Dusche zwar heiss aber nur noch spärlich!!!!: Hallo...wir sind vor einigen Wochen umgezogen...seit einer Woche etwa ist der Wasserfluß im Bad oder an der Spüle nur noch sehr gering, teilweise...