Wolf COB20 Störung 005 Flammenausfall in Serie

Diskutiere Wolf COB20 Störung 005 Flammenausfall in Serie im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich will hier keine Beratung, sondern von den Teilnehmern des Forums wissen, ob der Wolf-Service geschafft hat, nach einer 005-Phase eine COB20...

PatFan

Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2023
Beiträge
12
Ich will hier keine Beratung, sondern von den Teilnehmern des Forums wissen, ob der Wolf-Service geschafft hat,
nach einer 005-Phase eine COB20 über Monate oder lieber länger wieder zuverlässig und fehlerfrei laufen zu lassen.
Ich habe einen COB 20 seit Oktober 2019. Erste Wartung wurde in Oktober 2021 durchgeführt.
Aber Anfang März 2022 erste Probleme mit Störung 004. Wolf-Service kommt am 10.03 und wechselt wieder Öldüse.
Dann trotzdem noch in März und April 2 Ausfälle mit 005. Dann Ruhe bis September, dann wieder drei 005 Ausfälle in September, Oktober und Dezember 2022.
Ab Januar 2023 beginnt eine große 005-Serie, 1 Ausfall am Tag, 3 Ausfälle an einem Tag.
Wolf-Service kommt am 14.2.2023: Ruhe bis zum 12.03.2023.
Dann fängt die nächste 005-Serie an, bis jetzt jeden Tag Ausfälle. An mehreren Tagen drei oder vier.
Ich warte wieder auf dem Wolf Service und erwarte, dass die Anlage endlich fehlerfrei läuft.
Ist die Hoffnung berechtigt, oder solle ich die 5 Jahre Garantie gelten lassen?
 
Thema:

Wolf COB20 Störung 005 Flammenausfall in Serie

Wolf COB20 Störung 005 Flammenausfall in Serie - Ähnliche Themen

  • WOLF CGU-2K-18 & Funk-Abluftsteuerung ?

    WOLF CGU-2K-18 & Funk-Abluftsteuerung ?: Hallo zusammen! Ich habe eine WOLF CGU-2K-18 Gastherme, die mit dem gleichen Schornstein verbunden ist wie mein Badezimmerlüfter. Der...
  • Wolf Regelung R19 - Änderung Kesselminimaltemperatur - WIE??

    Wolf Regelung R19 - Änderung Kesselminimaltemperatur - WIE??: Moin, ich hoffe die Antwort ist so einfach wie meine Frage. Wie ändert man bei der Regelung Wolf R19 DigiComfort mit Software 1.16 die...
  • Wolf TOB 18 Ladepumpe Probleme

    Wolf TOB 18 Ladepumpe Probleme: Guten Tag an alle, ich habe seit Ende letzten Jahres eine neue Heizungsanlage. Wärmeerzeuger ist ein Wolf TOB 18. Mir ist aufgefallen, dass die...
  • Wolf CGS-2-14/120L innerhalb 3 Monate kompletter Tank leer

    Wolf CGS-2-14/120L innerhalb 3 Monate kompletter Tank leer: Hallo hier in die Runde habe eine neue Therme einbauen lassen, kompletter Tank innerhalb 3 Monate komplett leer! Gaskombiventil ausgetauscht neu...
  • Wolf COB20 Heizkörper werden immer wieder nicht richtig warm

    Wolf COB20 Heizkörper werden immer wieder nicht richtig warm: Hallo Zusammen, wir haben seit ca. 4 Jahren eine Wolf COB20 Oel Heizung und immer wieder Ärger mit der Anlage. Vor ca. 4 Monaten wurde erst am...
  • Ähnliche Themen

    Oben