WOLF CGB-2-14 Einstellungen

Diskutiere WOLF CGB-2-14 Einstellungen im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Schau hier mal. Der gute hat auch eine Fußbodenheizung und die CGB2 14.Unter Menü...

akaush

Profi
Mitglied seit
21.11.2021
Beiträge
750
Schau hier mal. Der gute hat auch eine Fußbodenheizung und die CGB2 14.Unter Menü.

 

akaush

Profi
Mitglied seit
21.11.2021
Beiträge
750
@cephalopod
Du schreibst sonst immer Bedienungsanleitung lesen...sogar mit erhobenem Finger. Mach mal dann verstehst Du es😜

Bin einfach zu nett. Ein Auszug….


Der Raumeinfluss ist nur aktiv, wenn das Bedien modul BM-2 als Fernbedienung
montiert ist und Sie die Funktion Raumeinfluss eingestellt haben.
Mit dem Raumeinfluss wird die Raumtemperatur ä nderung durch Fremdwärme oder
Fremdkälte (z. B. Sonnen einstrahlung, Kaminofen oder geöffnete Fenster)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

WOLF CGB-2-14 Einstellungen

WOLF CGB-2-14 Einstellungen - Ähnliche Themen

  • WOLF CGB K 20 mit BM und (kaputten) Außenfühler manuell einstellen?!

    WOLF CGB K 20 mit BM und (kaputten) Außenfühler manuell einstellen?!: Hallo! Mein Außenfühler ist kaputt, Dienstag kommt der neue - ist es möglich, die Heizung übergangsweise auch ohne laufen zu lassen? Wg. Fehler 15...
  • Wolf CGS-2-20 Heizkurve einstellen

    Wolf CGS-2-20 Heizkurve einstellen: Hallo, ich habe ein älteres Haus ca 1870 welches aber saniert wurde.Mein Verbrauch liegt bei 18000kw.Es ist teilweise Fußbodenheizung RTL und...
  • Hilfe bei Einstellung Wolf Steuerung R2/Solarmodul/Kaskadenmodul

    Hilfe bei Einstellung Wolf Steuerung R2/Solarmodul/Kaskadenmodul: Hallo zusammen, ich habe eine alte Schneider Ölheizung die einen Hygienespeicher über 2 Pumpen befüllt (Heizwasser und Warmwasser...
  • Temperatur einstellen Wolf Mischer MM1

    Temperatur einstellen Wolf Mischer MM1: Hallo Wolf-Freunde, ich habe eine CGB 2/14 im Einsatz leider mit einem MM1 Modul (externe Pumpengruppe) bei einer FBHZ. An sich bin ich zufrieden...
  • Wolf CGU-2K-18: Winterbetrieb einstellen?

    Wolf CGU-2K-18: Winterbetrieb einstellen?: Hallo Menschis, ich hatte die Tage einen Techniker da und der hat etwas an meiner Gastherme von Wolf (CGU-2K-18) verstellt. Leider heizt sie jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben