Wolf Brennwerttherme taktet ununterbrochen

Diskutiere Wolf Brennwerttherme taktet ununterbrochen im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Na Du bist ja ein Spezi. 😂 Und warum in Gottes Namen betreibst du die nicht genau so gleichmäßig, sondern genau im GEGENTEIL ... :rolleyes:

ozzi

Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2023
Beiträge
14
dringend mal hinter die Möbel an der Außenwand schauen ....
Nee nee, alles gut. Altes Haus = dicke Mauern, die atmen sehr gut, + täglicher Stoßlüftung. Mit einer diffusionsdichten Dämmerung passiert so ein Schimmelbefall da natürlich schon eher. Temp. Schwankungen sind auch meistens nur so 2°C , 4 wäre schon viel, passiert aber selten.
 

ozzi

Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2023
Beiträge
14
Und warum in Gottes Namen betreibst du die nicht genau so gleichmäßig, sondern genau im GEGENTEIL ...
Das ist gleichmäßig, so gut es damit geht!!! Und völlig ausreichend! Ohne Pausen fängt sie an zu takten, das will ich möglichst vermeiden! Das sind dann wieder Verluste beim An- und Abfahren, mehr Strom,....
Alles durchgerechnet und ausprobiert, und das Ergebnis gibt mir ja wohl mehr als Recht.
Jedes Gebäude ist anders, und kann ja auch jeder machen wie er will. Der Nachbar z.B. heizt und hat gern die Fenster auf den ganzen Tag, dann soll er das machen. Jeder wie er's möchte.
 
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
14.241
Sorry, DU hast dich mit einem Problem AN UNS gewendet.
Wenn dir die Antworten hier aus dem Forum nicht gefallen, ist das nicht unser Problem.
 

ozzi

Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2023
Beiträge
14
Habe nicht gesagt, dass mir irgendwas nicht gefällt.
Aber wir sind total vom Thema abgekommen, und du musst zugeben, dass die ersten Antworten zum Problem, technisch gesehen überhaupt nicht in Frage kommen konnten. Auch da habe ich keine Kritik geäußert, sondern ganz sachlich noch einmal erklärt, warum diese Antworten falsch sind. Es ist ja auch nicht hilfreich für andere die das lesen, wenn es falsch hier stehen bleibt.
 
Thema:

Wolf Brennwerttherme taktet ununterbrochen

Wolf Brennwerttherme taktet ununterbrochen - Ähnliche Themen

  • Wolf Brennwerttherme GB E 20 taktet

    Wolf Brennwerttherme GB E 20 taktet: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Wolf GB E 20 Brennwerttherme. Wie in dem Video zu sehen kommt kein durchgehender Brennerbetrieb zustande...
  • "Nutzungsänderung" Wolf Kombi-Brennwerttherme

    "Nutzungsänderung" Wolf Kombi-Brennwerttherme: Hallo zusammen, ich hab mich bis zu diesem Forum durchgearbeitet, weil der Wolf Kundendienst als auch mein Heizungsbauer nicht helfen können und...
  • Wolf Paket Brennwerttherme CGB-2-75 / Gewerbe / geringe Leistung

    Wolf Paket Brennwerttherme CGB-2-75 / Gewerbe / geringe Leistung: Hallo Forumsmitglieder! Ich habe am 01.12.2021 eine neue Heizung in meinem angemieteten Ladenlokal erhalten. Die Heizung ist seit dem Zeitpunkt...
  • Wolf Brennwerttherme CGW-2-14

    Wolf Brennwerttherme CGW-2-14: wer kennt ndiese Geräte und welche Erfahrungen.
  • Wolf Brennwerttherme Pumpe beim Einschalten laut

    Wolf Brennwerttherme Pumpe beim Einschalten laut: Moin, ich habe leider gerade keinen Zugriff auf die Therme und deren Typ (einige Jahre alt). Morgens um 6 Uhr startet die Therme und es entsteht...
  • Ähnliche Themen

    Oben