Wolf Brennwerttherme GB E 20 taktet

Diskutiere Wolf Brennwerttherme GB E 20 taktet im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Wolf GB E 20 Brennwerttherme. Wie in dem Video zu sehen kommt kein durchgehender Brennerbetrieb zustande...

Captain Balu

Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2023
Beiträge
1
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Wolf GB E 20 Brennwerttherme.
Wie in dem Video zu sehen kommt kein durchgehender Brennerbetrieb zustande. Die Heizkörper sind im ganzen Haus auf 5 gedreht.

Die letzte Wartung wurde im August durchgeführt dabei wurden ein pa Sachen getauscht (siehe Fotos)

Manchmal funktioniert sie einwandfrei, manchmal taktet sie hoch und runter. (10x+)

Link zum Video:

Vielen Dank für Eure Hilfe
 

Anhänge

Thema:

Wolf Brennwerttherme GB E 20 taktet

Wolf Brennwerttherme GB E 20 taktet - Ähnliche Themen

  • Wolf Brennwerttherme taktet ununterbrochen

    Wolf Brennwerttherme taktet ununterbrochen: Hallo, meine Wolf GB 20 E Brennwerttherme läuft teilweise tagelang ohne Probleme, aber oft auch kommt kein durchgehender Brennerbetrieb zustande...
  • "Nutzungsänderung" Wolf Kombi-Brennwerttherme

    "Nutzungsänderung" Wolf Kombi-Brennwerttherme: Hallo zusammen, ich hab mich bis zu diesem Forum durchgearbeitet, weil der Wolf Kundendienst als auch mein Heizungsbauer nicht helfen können und...
  • Wolf Paket Brennwerttherme CGB-2-75 / Gewerbe / geringe Leistung

    Wolf Paket Brennwerttherme CGB-2-75 / Gewerbe / geringe Leistung: Hallo Forumsmitglieder! Ich habe am 01.12.2021 eine neue Heizung in meinem angemieteten Ladenlokal erhalten. Die Heizung ist seit dem Zeitpunkt...
  • Wolf Brennwerttherme CGW-2-14

    Wolf Brennwerttherme CGW-2-14: wer kennt ndiese Geräte und welche Erfahrungen.
  • Wolf Brennwerttherme Pumpe beim Einschalten laut

    Wolf Brennwerttherme Pumpe beim Einschalten laut: Moin, ich habe leider gerade keinen Zugriff auf die Therme und deren Typ (einige Jahre alt). Morgens um 6 Uhr startet die Therme und es entsteht...
  • Ähnliche Themen

    Oben