WKS 18 Brummgeräusche

Diskutiere WKS 18 Brummgeräusche im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo ich habe eine WKS18 wenn diese Heizt ab ca. 50-55 Grad macht diese ein extrem lautes Brummendes geräusch die Flamme im Schauglas ist erst...

krelli

Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2024
Beiträge
1
Hallo

ich habe eine WKS18 wenn diese Heizt ab ca. 50-55 Grad macht diese ein extrem lautes Brummendes geräusch die Flamme im Schauglas ist erst Blau und wird in diesen Moment gelblich. Hätte jemand eine idee ? Ich muss dazu sagen die Anlage läuft ca 10-15 min Ruhig

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

WKS 18 Brummgeräusche

WKS 18 Brummgeräusche - Ähnliche Themen

  • Buderus GB 172i-17T 100S: Zeitweise auftretende Brummgeräusche

    Buderus GB 172i-17T 100S: Zeitweise auftretende Brummgeräusche: Hallo, seit September 2023 habe ich (im Keller) eine Gas-Brennwert-Kompaktheizzentrale Logamax plus GB172iT-17 T 100 S. Ansich bin ich mit dem...
  • Wilo Umwälzpumpe - Störendes Brummgeräusch der Heizungsanlage

    Wilo Umwälzpumpe - Störendes Brummgeräusch der Heizungsanlage: Hallo, meine Wohnung liegt teilweise über dem Heizungskeller und abends höre ich ein Brummen in meiner Wohnung. Ich vermute dass dieses Geräusch...
  • WGB-KN 20: Was ist das für ein Behälter (rechts im Bild), woher kommen die Brummgeräusche

    WGB-KN 20: Was ist das für ein Behälter (rechts im Bild), woher kommen die Brummgeräusche: Die Heizung macht seit einiger Zeit Geräusche (seitdem Wesernetz das Gerät gelistet hat). Unser Wartungs-Monteur konnte die Geräusche nicht...
  • Seltsames Brummgeräusch - mit Anhang

    Seltsames Brummgeräusch - mit Anhang: Hallo und guten Morgen. Wer kennt dieses Geräusch? Kann hier angehört werden: http://www.file-upload.net/download-12152396/Gerusch1.mp3.html...
  • Brötje WGB 2.20 Bj2001 sehr lautes Brummgeräusch

    Brötje WGB 2.20 Bj2001 sehr lautes Brummgeräusch: Fehlerbeschreibung: Die Temperaturanzeige im Display steht bei ca 50 Grad, innerhalb von 4 Minuten fällt sie auf 32 Grad herunter und die Heizung...
  • Ähnliche Themen

    Oben