Wifi Thermostat für Bosch CW400

Diskutiere Wifi Thermostat für Bosch CW400 im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich habe eine Bosch Anlage mit CW400 und MB LAN 2 eingebaut, welches Wifi Thermostat kann ich da nutzen?

Tuna777

Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2023
Beiträge
4
Ich habe eine Bosch Anlage mit CW400 und MB LAN 2 eingebaut, welches Wifi Thermostat kann ich da nutzen?
 

Tuna777

Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2023
Beiträge
4
Ich möchte ein Thermostat im Wohnzimmer haben ohne ein Kabel legen zu müssen. Momentan läuft alles über Zeitschaltung, finde ich aber nicht gerade effizient.
 
Thema:

Wifi Thermostat für Bosch CW400

Wifi Thermostat für Bosch CW400 - Ähnliche Themen

  • Raumthermostat mit Wifi

    Raumthermostat mit Wifi: Hallo Zusammen, ich habe einen Intergaz Wandheizung/warmwasserterme aus dem Jahr 2006. Die Raumtemperatur für das Haus stelle ich mittels eines...
  • Wifi Modul K30RF und 2 verschiedene Artikelnummer

    Wifi Modul K30RF und 2 verschiedene Artikelnummer: Hallo, ich habe ein gebrauchtes WiFi Modul gekauft. Wird erst nächste Woche ankommen. Für meine Gastherme 7736902109 brauche ich eigentlich ein...
  • universal Kesselschaltfeld Heizungsregelung mit WLAN,WiFi, welche Hersteller gibt es?

    universal Kesselschaltfeld Heizungsregelung mit WLAN,WiFi, welche Hersteller gibt es?: was ich gefunden habe: https://www.ebay.de/itm/125861328305? https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.seltron.clausius...
  • Vaillant Calormatic 230 durch WiFi Controller ersetzen

    Vaillant Calormatic 230 durch WiFi Controller ersetzen: Ich bin neu hier - vielleicht bin ich im falschen Forum, have aber nix gefunden, sorry! Ich habe ein Vaillant Calormatic 230 dass eine Vaillant...
  • Wolf Digi Compact R12 auf smart WiFi Steuerung

    Wolf Digi Compact R12 auf smart WiFi Steuerung: Guten Abend, ich habe lange gesucht wie ich meinen alten Heizkessel auf Wifi Smartsteurung umrüsten kann. Ich habe es jetzt wie folgt gelöst...
  • Ähnliche Themen

    Oben