wer kennt sich aus? Problem Taktsperre

Diskutiere wer kennt sich aus? Problem Taktsperre im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Oh ich sehe grad hab in dem von dir hier verlinkten Thread geantwortet. Aber du hast mich ja gefunden. :-) ok, vielen Dank. Werde mich mal noch...

Mikama007

Mitglied seit
09.11.2022
Beiträge
7
Oh ich sehe grad hab in dem von dir hier verlinkten Thread geantwortet. Aber du hast mich ja gefunden. :) ok, vielen Dank. Werde mich mal noch weiter einlesen und dann mal ausprobieren wenn es soweit ist. Werde berichten.
 
mops14

mops14

Experte
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
2.034
Ort
Nähe von Brandenburg/Havel
Ich stell hier noch mal einen Link rein zur Erläuterung des Absenk- bzw. Abschaltbetriebes. Ist bei Wolf etwas tricky mit dem Parameter Eco/Abs.
Jim hatte den Link ja bereits weiter oben schon reingestellt, die Infos scheinen aber noch nicht bei allen angekommen zu sein.
Oftmals ist es günstiger, nachts die Heizung ganz abzustellen als sie die ganze Nacht durchtakten zu lassen. Jedenfalls so lange noch nicht richtig Winter ist.
 
Thema:

wer kennt sich aus? Problem Taktsperre

wer kennt sich aus? Problem Taktsperre - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand diesen Speicher? Finde kein Typenschild

    Kennt jemand diesen Speicher? Finde kein Typenschild:
  • Kennt jemand einen guten Fachbetrieb für Brötje-Ölheizungen im Rhein-Main-Gebiet?

    Kennt jemand einen guten Fachbetrieb für Brötje-Ölheizungen im Rhein-Main-Gebiet?: Hallo zusammen, wir haben großes Pech mit dem Betrieb, der uns eine Brötje-Ölheizung eingebaut hat - und sind daher auf der Suche nach einer...
  • Wer kennt dieses Heizungsventil?

    Wer kennt dieses Heizungsventil?: Hallo, in unserem alten Haus aus 1972 befinden sich noch Rippenhwizkörper. Bei einem setzt sich der Zapfen immer wieder fest, so dass wohl der...
  • Kennt jemand diesen Heizkreisverteiler

    Kennt jemand diesen Heizkreisverteiler: Hallo, bei unserer Fussbodenheizung ist ein Ventil defekt, leider steht auf dem Heizkreisverteiler weder eine Seriennummer noch der Name des...
  • Kennt jemand diese Steuerung und das Problem (Bild und Video)?

    Kennt jemand diese Steuerung und das Problem (Bild und Video)?: Servus Community, ich kämpfe hier mit einer alten Heizung, die wohl mal vom Praktiker war und mittlerweile ein Buderus Brenner eingebaut worden...
  • Ähnliche Themen

    Oben