Weishaupt Ölbrenner WL-10 A

Diskutiere Weishaupt Ölbrenner WL-10 A im Weishaupt Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich bin neu hier. Wohne im mittleren Hessen. Ich habe eine Buderus Logana mit o.g. Brenner. Welches ist das Nachfolge Modell, bzw. was...

Rosty

Threadstarter
Hallo,
ich bin neu hier.
Wohne im mittleren Hessen.
Ich habe eine Buderus Logana mit o.g.
Brenner.
Welches ist das Nachfolge Modell, bzw. was würde man bei Defekt/ Austausch heute einsetzen?
Was bedeutet das A, oder B?

Rosty

Threadstarter
Danke danke.
Ich werde, wenn die Öltanks leer sind, auf Gas umstellen.
Mich interessiert lediglich was man da im Notfall, zur Überbrückung einbauen würde.
Wenn es zu irreparablen Schäden käme.
Alles Karo einfach.
Die Anlage ist aus 92.

Thema:

Weishaupt Ölbrenner WL-10 A

Weishaupt Ölbrenner WL-10 A - Ähnliche Themen

• Weishaupt Brenner ML5/1-b Störung - Blinkt 10 Mal - Fehler Feuerungsmanager

Weishaupt Brenner ML5/1-b Störung - Blinkt 10 Mal - Fehler Feuerungsmanager: Hallo und guten Tag, in unserem Haus ist eine Viessmann-Heizungsanlage von 1983 verbaut. An ihr hängt oben besagter Ölbrenner. Wir haben das Haus...
  • Weishaupt WTC GB 25 oder Brötje BBS EVO 20 ???

Weishaupt WTC GB 25 oder Brötje BBS EVO 20 ???: Nun ist es soweit, unsere alte Gastherme soll ersetzt werden. Das war eine BENRAAD VR-W/B25, Bj. 1993. Nun steht die Wahl zwischen Weishaupt WTC...
  • kabelverbindung Buderus Eco HS3220 mit weishaupt WL 10B Ölbrenner

kabelverbindung Buderus Eco HS3220 mit weishaupt WL 10B Ölbrenner: Hallo und frohe Weihnachten liebe Heizungsgemeinde, ich benötige dringend Hilfe. Es handelt sich hierbei um den Brennerstecker ( 7 Polig ) mit der...
  • Düse auf Ölbrenner Weishaupt WL5 1B

Düse auf Ölbrenner Weishaupt WL5 1B: Hallo, ich hätte eine Frage, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen Öl-Brenner Weishaupt WL5 1B auf meinem Kessel von einem...
  • Motor am Weißhaupt Ölbrenner wie ausbauen

Motor am Weißhaupt Ölbrenner wie ausbauen: Hallo, am meinem Weißhaupt Ölbrenner WL 10A höre ich wenn er länger läuft ein leicht mahlendes Geräusch. Ich denke es könnte eventuell ein Lager...