Wasserverlust und lange Wartezeit auf warmes Wasser

Diskutiere Wasserverlust und lange Wartezeit auf warmes Wasser im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, bevor ich einen Service bestelle, wollte ich mich erst mal hier befragen, weil ich nicht unbedingt gewillt bin unnötig zu investieren. Also...

newster11

Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2013
Beiträge
2
Hallo, bevor ich einen Service bestelle, wollte ich mich erst mal hier befragen, weil ich nicht unbedingt gewillt bin unnötig zu investieren. Also in meiner Mietwohnung habe ich eine einfache Gastherme (Marke Therm?) so stehts dran. Ich habe festgestellt, das die Wartezeit auf Warmwasser ständig länger wird und ich oft Wasser nachfüllen muss, öfter wenn ich viel Warmwasser benutze. Nicht viel 0,5l (Anlage hat auch schätzungsweise cca. 70l) Nun bin ich am Überlegen, was es sein könnte. Bin irretiert manchmal braucht es 3 Wochen bist zum Stop und manchmal 1 Tag. Undicht ist nichts. Könnte es ein Luftprobrem sein, das ich nur mal in Ruhe alles entlüften müsste. Danke
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.418
Der genaue Gerätetyp wär schon wichtig und eine Tipp abgeben zu könnnen.

Wenn du kein Typenschild findest, poste ein Bild
 

newster11

Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2013
Beiträge
2
THERMONA THERM 23 TC
 
Thema:

Wasserverlust und lange Wartezeit auf warmes Wasser

Wasserverlust und lange Wartezeit auf warmes Wasser - Ähnliche Themen

  • Wasserverlust Heizung über Kondensatleitung ROTEX GUS520 s

    Wasserverlust Heizung über Kondensatleitung ROTEX GUS520 s: ROTEX gus 520 s
  • GB112 - starker Wasserverlust

    GB112 - starker Wasserverlust: Guten Abend zusammen, hier im gemieteten Einfamilienhaus ist eine ältere Buderus-Gas-Brennwertheizung verbaut. In den letzen (kalten) Wochen...
  • Gas-Brennwertkessel Logamax plus GB112 - Wasserverlust

    Gas-Brennwertkessel Logamax plus GB112 - Wasserverlust: Hallo, Habe Probleme mit meiner Uraltheizung vom Jahre 2000. - Im Herbst war der WW-Speicher defekt. - Getauscht. Dann 01/23 war der...
  • Wasserverlust Ölheizung

    Wasserverlust Ölheizung: Guten morgen zusammen, ich bin neu hier und habe folgendes Problem an meiner Ölheizung: Kurz ein paar Eckdaten: Mehrfamilienhaus,4...
  • Junkers Gastherme 24-6 wasserverlust

    Junkers Gastherme 24-6 wasserverlust: Hallo zusammen, neuer mann hier. Wie der Titel schon sagt, habe ich eine Junkers Gasterme 24-6, die ein paar Mal am Tag Wasser verliert. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben