Wasser heiß, Heizung nicht automatisch warm.

Diskutiere Wasser heiß, Heizung nicht automatisch warm. im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Abend habe wie unten beschrieben folgenden Fehler. Jemand eine Idee ?

Gertee3311

Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2020
Beiträge
2
Abend habe wie unten beschrieben folgenden Fehler. Jemand eine Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gertee3311

Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2020
Beiträge
2
Hallo habe folgendes Problem. Vor einiger Zeit wurde bei meiner ecotec plus die Platine gestauscht. Nun scheint sich die Heizung manchmal aufzuhängen. Sie hängt dann bei ca.74 C (Wasser) springt dan aber nicht um auf heizen der heizung. Wenn ich das warm Wasser raus nehme aus den Wochen Timer und dann auf Neustarten gehe heizt sie problemlos die Heizkörper. Woran kann es liegen. Der Fehler scheint nicht immer zu sein. Aber normal muss sie doch Wasser heizen und dann die Heizung oder ? Kann jemand Eventuell ein Rat geben ?
 

Anhänge

Thema:

Wasser heiß, Heizung nicht automatisch warm.

Wasser heiß, Heizung nicht automatisch warm. - Ähnliche Themen

  • vaillant thermoblock atmotec vcw 254 xeu hl heißes wasser geht,aber die heizung nicht.

    vaillant thermoblock atmotec vcw 254 xeu hl heißes wasser geht,aber die heizung nicht.: hallo...vielleicht kann mir hier jemand einen rat geben.die heizung geht leider nicht.das wasser wird aber sehr heiß.einen fachmann zu bekommen...
  • Wasser lauwarm und Heizung heiß

    Wasser lauwarm und Heizung heiß: Vaillant Thermoblock turboTec II VCW 205/2 E Wir haben seit einigen Wochen folgendes Problem. Die Heizung ist und wird heiß jedoch das Warmwasser...
  • Buderus Logana Gas G124E Wasser & Heizung zu heiß.

    Buderus Logana Gas G124E Wasser & Heizung zu heiß.: Moin, hier im Foum wurde mir schon mal geholfen daher hoffe ich das es dieses mal auch wieder klappt. Wir haben noch eine G124€ im Haus. Die...
  • ZWR 24-2 Wasser heiß aber Heizung kalt

    ZWR 24-2 Wasser heiß aber Heizung kalt: Hallo ihr. Ich habe ein Problem mit meiner Heizung. Alle Heizkörper sind kalt und der Vorlauf der Heizung ist kalt. Brauchwasser ist alles in...
  • Habe die Heizung eingestellt, jetzt habe ich kein heißes Wasser mehr

    Habe die Heizung eingestellt, jetzt habe ich kein heißes Wasser mehr: Ich habe einen Atmo TEC classic. Vor einigen Tagen habe ich die Heizung tagsüber eingestellt, diese wird warm, dafür aber das Wasser leider...
  • Ähnliche Themen

    Oben