Wann ist meine Heizung gebaut worden?

Diskutiere Wann ist meine Heizung gebaut worden? im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Wann ist meine Heizung bei Viessmann gebaut worden und warum habe ich eine 5,2 - 26kW Heizung bekommen und...

Wolli

Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2013
Beiträge
104
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage: Wann ist meine Heizung bei Viessmann gebaut worden und warum habe ich eine 5,2 - 26kW Heizung bekommen und keine 3,2-26kW?
Ich habe den Typ Vitodens 200-W B2HA-26 mit der Seriennummer 745 485 9 306 268 104. Noch eine Zusatzfrage, hat dieses Gerät einen Edelstahlwärmetauscher und Edelstahlkessel?

LG
Wolli
 

Viessmann Werke

Mitglied seit
29.05.2013
Beiträge
289
Hallo Wolli,

die Herstellnummer besagt, dass das Gerät im August 2013 hergestellt wurde. Der Vitodens 200-W hat einen Edelstahlwärmetauscher und ist kein Edelstahlkessel (Edelstahlkessel nur Vitocrossal bodenstehend).

Die angegebene Nenn-Wärmeleistung bei deinem Gerät ist 5,2 - 26 kW.

Die von dir Angegebene min. Nenn-Wärmeleistung von 3,2 kW ist nur beim 13 kW und 19 kW Gerät erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen °mi
 

Wolli

Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2013
Beiträge
104
Hallo °mi,

herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

LG
Wolli
 
Thema:

Wann ist meine Heizung gebaut worden?

Wann ist meine Heizung gebaut worden? - Ähnliche Themen

  • "Sommer aus" - wann springt die Heizung wieder an?

    "Sommer aus" - wann springt die Heizung wieder an?: Hallo, wir haben seit 2 Tagen eine neue Buderus Heizung und ich bin bzgl. Bedienung noch am Lernen. Die Heizung hat einen Außenfühler und soll...
  • Ab wann geht die Heizung aus?

    Ab wann geht die Heizung aus?: Moin. Außentemperaturfühler der Heizung zeigte gestern 19,3°C an. Heizung läuft weiter. Welche Settings im Fachmann Menü haben Einfluss auf...
  • Heizung schaltet sich nicht ein wann sie soll

    Heizung schaltet sich nicht ein wann sie soll: Hallo zusammen, wir haben eine Viessmann Vitoladens 300. Sie hält sich nur seit einiger Zeit nicht mehr an das Zeitprogramm. Eingestellt wäre...
  • Wann lohnt sich hybrid Pellet/Wärmepumpe heizung (Statt Plettetheizung) ?

    Wann lohnt sich hybrid Pellet/Wärmepumpe heizung (Statt Plettetheizung) ?: Hallo, Für welche Art von Installation sind Hybridlösungen interessant? Ich habe ein Haus mit klassischen Heizkörpern (keine Fußbodenheizung)...
  • Ab wann stellt man denn seine Heizung wieder an?

    Ab wann stellt man denn seine Heizung wieder an?: Hallo zusammen Ab wann stellt man denn nun am sinnvollsten seine Heizung wieder an? Wir haben die kommenden Tage Tagsüber 14 grad, Nachts 10...
  • Ähnliche Themen

    Oben