Wärmepumpe Junkers STM 75

Diskutiere Wärmepumpe Junkers STM 75 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo bin Reinhard aus Österreich Ich habe seit gestern diese Fehlermeldung.?? Und der Fi-Schalter ist auch herunten??

reini007

Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2021
Beiträge
1
Hallo bin Reinhard aus Österreich

Ich habe seit gestern diese Fehlermeldung.??
Und der Fi-Schalter ist auch herunten??
 

Anhänge

Thema:

Wärmepumpe Junkers STM 75

Wärmepumpe Junkers STM 75 - Ähnliche Themen

  • Warmwasserproblem Wärmepumpe Junkers TM 60-1

    Warmwasserproblem Wärmepumpe Junkers TM 60-1: Moin, ich habe eine Wärmepumpe Junkers TM 60-1 sie läuft seit 17Jahren eigentlich ohne Probleme. Nun schaltet sie nicht mehr in den...
  • Kombi Junkers ZBS 14/210 mit Bosch WW-Wärmepumpe CS5001

    Kombi Junkers ZBS 14/210 mit Bosch WW-Wärmepumpe CS5001: Hallo zusammen, wir planen folgendes Setup: - Junkers ZBS 14/210 S-3 kombiniert mit einer - Wärmepumpe BOSCH CS5001 DW200 Frage: Steuerung...
  • Junkers Gastherme gegen Split Wärmepumpe

    Junkers Gastherme gegen Split Wärmepumpe: Hallo zusammen, ich spiele auch mit dem Gedanken meine Therme gegen eine LWWP zu tauschen. Da mein Haus noch relativ jung ist, stehen mehrere...
  • Wärmepumpe (Sole) Junkers STE60 - Steuerung spielt verrückt - vielleicht wegen Stromunterbrechung?

    Wärmepumpe (Sole) Junkers STE60 - Steuerung spielt verrückt - vielleicht wegen Stromunterbrechung?: Hallo, die Junkers STE60 macht seit 12 Jahren ihren Job ganz gut. Immer, wenn ich mit dem Camper wegfahre, schalte ich die Heizung auf "Urlaub"...
  • Junker Wärmepumpe a01/5271

    Junker Wärmepumpe a01/5271: Hallo miteinander, ich habe eine Wärmepumpe von Junkers (Fussbodenheizung) und kriege immer die Fehlermeldung A01/5271. Die Steuerplatine wurde...
  • Ähnliche Themen

    Oben