Vitotronic 200 KW2 Fehler b4

Diskutiere Vitotronic 200 KW2 Fehler b4 im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! Meine Vitotronic 200 KW2 zeigt die Fehlermeldung b4, die Temperaturen werden nicht angezeigt, die Anlage läuft im Schornsteinfegerbetrieb...

schrauber

Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2012
Beiträge
2
Hallo!
Meine Vitotronic 200 KW2 zeigt die Fehlermeldung b4, die Temperaturen werden nicht angezeigt, die Anlage läuft im Schornsteinfegerbetrieb. Laut Serviceanleitung soll die Elektronikleiterplatte defekt sein, ist aber OK. Ich hoffe es kann mir jemand mit fachlichen Rat weiterhelfen.
 

schrauber

Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2012
Beiträge
2
Hallo und guten Morgen!
Sorry kann mich leider nicht immer sofort zurückmelden. Nein, Schornsteinfegerbetrieb ist nicht aktiv. Habe das Modul dafür probehalber getauscht kein Erfolg.
mfg
 
Thema:

Vitotronic 200 KW2 Fehler b4

Vitotronic 200 KW2 Fehler b4 - Ähnliche Themen

  • Vitotronic 200 KW 2 an den Pumpen liegt keine Spannung mehr an

    Vitotronic 200 KW 2 an den Pumpen liegt keine Spannung mehr an: Hallo zusammen, ich hab meine Gas Heizung mit der Vitotronic 200 kw2 über Nacht abgeschaltet, damit ich am nächsten Tag alle...
  • Ständige Störungen der Heizungsanlage (Vitodens 200/Vitotronic 300)

    Ständige Störungen der Heizungsanlage (Vitodens 200/Vitotronic 300): Hallo Forum, in unserem Haus mit 7 Wohneinheiten wurde im November 2020 eine neue Gasheizung eingebaut, bestehend aus 2 Vitodens 200-W Brennern...
  • Viessmann Vitotronic 200 KW 2 keine Anzeige

    Viessmann Vitotronic 200 KW 2 keine Anzeige: Liebe Anhänger des Viessmann Heinzungsforungs, nachdem ich bereits mehrmals durch Stöbern im Forum meine Heizung wieder zum laufen brachte und ich...
  • VITOTRONIC 200 - Grundeinstellung, was passiert dann?

    VITOTRONIC 200 - Grundeinstellung, was passiert dann?: Hallo in die Runde. Wenn ich bei meiner VITOTRONIC 200 in der Codierebene 1 auf Grundeinstellung gehe was passiert dann? Ich gehe mal davon aus...
  • Vitotronic 150 Fehler b1 und Heizkreispumpen Problem

    Vitotronic 150 Fehler b1 und Heizkreispumpen Problem: Hallo, wir haben vor 2 Monaten ein Haus mit einer Einbau 2002 Viessmann Vitotronic 150 Typ KB1 Hersteller Nr. 7450350019689100 Ohne...
  • Ähnliche Themen

    Oben