Vitola Uniferral VNE 18

Diskutiere Vitola Uniferral VNE 18 im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo an die Profis, ich suche einen neuen Dämmblock für die Tür. Nach dem ich mir die Finger wund getippt habe, aber die ET Nummer nicht...

Miranus

Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2020
Beiträge
3
Hallo an die Profis,
ich suche einen neuen Dämmblock für die Tür. Nach dem ich mir die Finger wund getippt habe, aber die ET Nummer nicht herausbekomme, die Frage hier und die Runde.
Oder gibts dafür eventuell gar keine Teile mehr?

Schönen Gruß von Miranus
 

Anhänge

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.391
Dämmblock: 7819178
Dichtschnur: 7820301 ( gelegentlich fehlt die Dichtschnur, deswegen die Angabe)

Beides noch lieferbar
 

Miranus

Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2020
Beiträge
3
WOW, bist du schnell... Danke.
hast du auch einen Handel, oder warum hast du so schnellen Zugriff?
Gruß Miranus
 

Miranus

Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2020
Beiträge
3
Na dann Vielen Dank noch mal.
 
Thema:

Vitola Uniferral VNE 18

Vitola Uniferral VNE 18 - Ähnliche Themen

  • Viessmann Heizkessel Vitola Uniferral VNE 18 bräuchte neuen Ölbrenner ==> Der Alte ist ein Körting Jet VTO 5.5

    Viessmann Heizkessel Vitola Uniferral VNE 18 bräuchte neuen Ölbrenner ==> Der Alte ist ein Körting Jet VTO 5.5: Hallo zusammen! Ich grüße Euch! Ich bitte hier um fachmännische Beratung wegen eines neuen Ölbrenners. Das momentan alles noch läuft ist natürlich...
  • Viessmann Vitola-uniferral Mischer Motor bleibt auf Kalt bzw. 0 stehen

    Viessmann Vitola-uniferral Mischer Motor bleibt auf Kalt bzw. 0 stehen: Servus liebe Community, wir renovieren aktuell ein Haus, in das wir Ende der Woche einziehen wollen. Es verfügt über 2 Stockwerke. Das UG hat...
  • Vitola-uniferral VNE-18 hat kein Wasser mehr – heizt nicht.

    Vitola-uniferral VNE-18 hat kein Wasser mehr – heizt nicht.: Hallo Heizungsprofis! Ich habe kürzlich ein Haus gekauft und erfahren, dass meine Heizung alle drei Tage manuell über ein Ventil nachgefüllt...
  • Viessmann Vitola-uniferral-e - Schaltet sich nicht mehr ein?

    Viessmann Vitola-uniferral-e - Schaltet sich nicht mehr ein?: Unser Viessmann Niedertemperatur Öler "springt nicht mehr an" - gemerkt haben wir es am fehlenden Warmwasser seid 1 Woche. - Vitola-uniferral-e -...
  • Austauschpflicht oder nicht?! Viessmann Vitola-uniferral-e mit Viessmann Trimatik MC

    Austauschpflicht oder nicht?! Viessmann Vitola-uniferral-e mit Viessmann Trimatik MC: Servus, will mir jemand die spannende Frage beantworten, ob meine Heizungsanlage von der Austauschpflicht betroffen ist, oder nicht?! Hintergrund...
  • Ähnliche Themen

    Oben