MHi
- Mitglied seit
- 02.02.2018
- Beiträge
- 1
Ich möchte mich an dieser Stelle sehr bei "Andy Heiz" bedanken, denn die Informationen bringen sehr viel Transparenz in das Problem
Den Rat von "Hausdoc" finde ich ja o.k., nur kann ich leider nicht entsprechend handeln, da das Ersatzteil nicht mehr lieferbar ist. Und dass der Hersteller kommentiert dass nur der Austausch des Gerätes möglich sei und man "gerne ein entsprechendes Angebot unterbreite" stimmt mich nicht gerade freundlich.
P.S. ich als Kunde fühle mich in dieser Situation schon fast "genötigt" eine "Reparatur" durchzuführen - was soll ich sonst tun ?
Danke an die Community für konstruktives Feedback
Den Rat von "Hausdoc" finde ich ja o.k., nur kann ich leider nicht entsprechend handeln, da das Ersatzteil nicht mehr lieferbar ist. Und dass der Hersteller kommentiert dass nur der Austausch des Gerätes möglich sei und man "gerne ein entsprechendes Angebot unterbreite" stimmt mich nicht gerade freundlich.
P.S. ich als Kunde fühle mich in dieser Situation schon fast "genötigt" eine "Reparatur" durchzuführen - was soll ich sonst tun ?
Danke an die Community für konstruktives Feedback