Viessmann und Buderus

Diskutiere Viessmann und Buderus im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo liebe gemeinde falls ihr was bestimmtes sucht im bereich Heizung habe ich einige sache auf meiner homepage www.werte7.de über jeden...
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.456
warum woanders mehr bezahlen www.werte7.de
Ähem- mit Verlaub. Wie groß muss der Realitätsverlust sein, um dies zu glauben?

1000€ für eine gebrauchte Tetramatik? ?(



http://www.ebay.de/itm/VIESSMAN-KRH...Systemkomponenten_Heizung&hash=item23211061d9


Ich finde mehr als 150€ für eine Trimatik schon unverschämt.


PS: Du denkst daran, daß du auch auf Gebrauchtwaren eine 6 Monatige Gewährleistung übernehmen musst? ;)
 

De-Us74

Mitglied seit
15.12.2011
Beiträge
615
Das obige Angebot ist Sinnfrei.... oder anders Kundenverarsche....
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.456
Das sind ja Preise wie fuer eine neue
Das ist teurer als der Neupreis!

HS 3220 gebraucht 1400€

Neu von Buderus (der modernere Nachfolger 4211) unter 1000€ - incl Mwst.
 
Thema:

Viessmann und Buderus

Viessmann und Buderus - Ähnliche Themen

  • Ersatzteilversorgung (Buderus, Viessmann, Vaillant etc.)

    Ersatzteilversorgung (Buderus, Viessmann, Vaillant etc.): Hallo zusammen, bei der Beratung einer neuen Anlage sagte mir der freundliche Heizungsbauer, dass er Buderus empfiehlt, da seine Firma die...
  • Empfehlung Heizungstausch Buderus vs. Viessmann - was würdet ihr machen?

    Empfehlung Heizungstausch Buderus vs. Viessmann - was würdet ihr machen?: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen bei der Überlegung zum Heizungstausch. Unsere derzeitige Heizung ist rund 15 Jahre alt und der...
  • welche viessmann gastherme brauche ich oder gehts mit buderus..???

    welche viessmann gastherme brauche ich oder gehts mit buderus..???: Hallo ich habe ein Problem und brauche Hilfe. Ich habe mein Haus renoviert, das jetzt sehr gut isoliert ist. Nur zum Heizen kann ich also einen...
  • Welche Gas-Brennwertheizung im Altbau? Buderus GB212-15, Viessmann Vitodens 200W, Vaillant VC15 CS 1/5 oder Wolf CGB-2/14?

    Welche Gas-Brennwertheizung im Altbau? Buderus GB212-15, Viessmann Vitodens 200W, Vaillant VC15 CS 1/5 oder Wolf CGB-2/14?: Guten Morgen, für unser freistehendes Einfamilienhaus (Baujahr ca. 1933, Dach isoliert und Fenster doppeltverglast, Warmwasser dezentral über...
  • Buderus Logano plus GB125 oder Viessmann vitoladens 300-c

    Buderus Logano plus GB125 oder Viessmann vitoladens 300-c: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, das ich nicht entscheiden kann, welche Heizung ích einbauen lassen soll. Vorweg ich mache den...
  • Ähnliche Themen

    Oben