Viessmann Bedieneinheit 7450 365

Diskutiere Viessmann Bedieneinheit 7450 365 im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich hätte einmal eine Frage. Ich habe eine Viesmann Bedieneinheit 7450 365, welche sich nicht mehr einstellen läßt. Ich habe die Batterie...

Problemloeser12

Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2017
Beiträge
1
Hallo,
ich hätte einmal eine Frage. Ich habe eine Viesmann Bedieneinheit 7450 365, welche sich nicht mehr einstellen läßt. Ich habe die Batterie schon getauscht, aber es funktioniert einfach nichts mehr. Was könnte ich noch tun, damit meine Heizung wieder normal läuft. Im Moment läuft sie auf Schornsteinfegerstellung. Alles funktioniert.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Im voraus schon ein Dankeschön.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.391
Dies ist eine ältere Trimatik.
An dieser Anlage solltest du kein Geld mehr vernichten. Kümmere dich um Anlagentausch.

Was lässt sich nicht mehr einstellen? Urheit/Schaltzeit?

Prüfe mal ob die Codieradressen 01:00 und 00:15 eingestellt sind.
Dazu musst du in die Codierebene gehen.
Dazu die 3. rote und 2. blaue Taste so lange drücken bis 01:00 (o.ä.) erscheint.

Dann die beiden genannten Codieradressen wie genannt einstellen
Anschließend die 1. rote Taste drücken um die Codierebene zu verlassen.
 
Thema:

Viessmann Bedieneinheit 7450 365

Viessmann Bedieneinheit 7450 365 - Ähnliche Themen

  • Heizöl füllt sich nicht in der Filtertasse auf Viessmann Heizungsanlage

    Heizöl füllt sich nicht in der Filtertasse auf Viessmann Heizungsanlage: Hallo liebe Forenmitglieder. Ich bin neu hier und benötige eure Hilfe. An meiner Viessmann Ölheizungsanlage füllt sich die Filtertasse nicht bis...
  • Viessmann Standard-Bedieneinheit 7450155 an Viessmann Pendola PUL 24 wechseln

    Viessmann Standard-Bedieneinheit 7450155 an Viessmann Pendola PUL 24 wechseln: Hallo liebe Mitglieder, gleich vorweg - ich habe diese Frage auch schon in der Viessmann -Community gestellt. Leider habe ich dort bisher keine...
  • Viessmann Trimatik 7450 285 OHNE B mit Bedieneinheit Comfortrol (nachgerüstet)

    Viessmann Trimatik 7450 285 OHNE B mit Bedieneinheit Comfortrol (nachgerüstet): Hallo an alle, ich habe die Steuerung Viessmann Trimatik 7450 285 OHNE B mit Bedieneinheit Comfortrol (nachgerüstet) . Möchte Wandsockel...
  • Viessmann Pendola Bedieneinheit ohne Anzeige

    Viessmann Pendola Bedieneinheit ohne Anzeige: Hallo, pünktlich zum Winteranfang der Schocker 'Bedieneinheit der Heizung ohne Anzeige'! Es handelt sich um eine Gastherme bj. 1997. Heizung & WW...
  • Viessmann Trimatik 7450285 mit Bedieneinheit 7450155

    Viessmann Trimatik 7450285 mit Bedieneinheit 7450155: Hallo zusammen, ich will mit meiner Heizungsleidensgeschichte nicht zu weit ausholen, daher hier eine Kurzfassung. Ich habe eine Viessmann...
  • Ähnliche Themen

    Oben