Viessmann Pendola Bedieneinheit ohne Anzeige

Diskutiere Viessmann Pendola Bedieneinheit ohne Anzeige im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, pünktlich zum Winteranfang der Schocker 'Bedieneinheit der Heizung ohne Anzeige'! Es handelt sich um eine Gastherme bj. 1997. Heizung & WW...

otto@a-av.de

Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2013
Beiträge
2
Hallo,

pünktlich zum Winteranfang der Schocker 'Bedieneinheit der Heizung ohne Anzeige'!
Es handelt sich um eine Gastherme bj. 1997.
Heizung & WW laufen, leider kann ich so keine Nachtabsenkung einstellen.
Kann es an der Codieradresse liegen?
 

Viessmann Werke

Mitglied seit
29.05.2013
Beiträge
289
Hallo otto@a-av.de,

um deine Frage beantworten zu können, benötigen wir noch ein paar mehr Daten zum Gerät.
Wäre es möglich, dass du mal die ersten 7 Ziffern der Herstellnummer postest?
Zudem wäre interessant zu wissen, ob du eine angehobene oder witterungsgeführte Betriebsweise hast?

Schönen Gruß °be
 

otto@a-av.de

Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2013
Beiträge
2
Daten

Habe die Daten als Bild angehangen, hoffe es hilft.
Schon mal Danke im voraus.
mfg
 

Anhänge

Viessmann Werke

Mitglied seit
29.05.2013
Beiträge
289
Hallo otto@a-av.de,

ja, die Bilder haben mir geholfen. ;-)
Versuch es mal, indem du die Bedieneinheit rausziehst und wieder reinsteckst.
Am besten während das Gerät angeschaltet ist.
Sollte das nicht helfen, kann man nur noch durch einen Reset versuchen die Bedieneinheit zurückzusetzen.
Wenn beide Maßnahmen nicht helfen, muss die Bedieneinheit wohl leider ausgetauscht werden.

Gruß °be
 
Thema:

Viessmann Pendola Bedieneinheit ohne Anzeige

Viessmann Pendola Bedieneinheit ohne Anzeige - Ähnliche Themen

  • Viessmann Standard-Bedieneinheit 7450155 an Viessmann Pendola PUL 24 wechseln

    Viessmann Standard-Bedieneinheit 7450155 an Viessmann Pendola PUL 24 wechseln: Hallo liebe Mitglieder, gleich vorweg - ich habe diese Frage auch schon in der Viessmann -Community gestellt. Leider habe ich dort bisher keine...
  • Viessmann Pendola Brenner startet ständig neu

    Viessmann Pendola Brenner startet ständig neu: Hallo liebe Community, ich habe momentan ein Problem mit meiner betagten Viessmann Pendola Bj. 99 - Warmwasser funktioniert normal - Im...
  • Viessmann Pendola - Verpuffung und sehr hoher CO-Wert

    Viessmann Pendola - Verpuffung und sehr hoher CO-Wert: Hallo Heizungsforum Community, ich melde mich hier da wir in den letzten Jahren immer wieder Probleme mit unserer Gastherme von Viessmann hatten...
  • Viessmann Pendola Puk24 feuert ständig

    Viessmann Pendola Puk24 feuert ständig: Hallo zusammen, heute haben wir unsere Heizung angemacht. Anfang des Jahres sind wir in die Wohnung gezogen und haben somit keinerlei Erfahrung...
  • Viessmann Pendola moduliert Leistung nicht richtig runter...

    Viessmann Pendola moduliert Leistung nicht richtig runter...: Hallo. in bin mit meinem Viessman-Problem vom Bauexperten-Forum an Euch verwiesen worden. Ich hoffe, Ihr könnt mir evtl. helfen. Da ich zwei...
  • Ähnliche Themen

    Oben