Verschlusskappe Fussbodenheizung gesucht

Diskutiere Verschlusskappe Fussbodenheizung gesucht im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Profis, Eine kleine Verschlusskappe (Blinnkappe) bereitet hier so viel Ärger. Habe bei uns schon 4 Sanitär-Heizungsbetriebe aufgesucht...

Birma

Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2022
Beiträge
2
Hallo Profis,

Eine kleine Verschlusskappe (Blinnkappe) bereitet hier so viel Ärger.
Habe bei uns schon 4 Sanitär-Heizungsbetriebe aufgesucht, niemad hat so etwas!?
Ich brauche ein paar Verschlusskappen, siehe Bild, für unten, die den Stift nach oben drückt.
Eine Alte hatte ich noch, gesichert haben wir diese mit einer Kordel, siehe Bild.
Habe auch schon im www gesucht, finde nichts.
Beim Hersteller der FBH angerufen, die haben nichts da sie seit 10 Jahren nichts mehr mit FBH machen.
Wo finde ich solche Verschluss-Blind-Kappen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Birma

Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2022
Beiträge
2
Danke...
Zur Info:
Es weihnachet schon...
Meine werte Gattin hatte ein SH-Auto vor einem Haus, in der entfernten Nachbarschaft, parken gesehen und dort mal angeklingelt. Zufällig gehört dem Nachbarn der Wagen/Geschäft. Gattin ihm Bild von FBH gezeigt und der Nachbar: Moment, ab in den Keller und zurück gekommen mit 4 passenden Verschlusskappen, umsonst als Weihnachtsgeschenk. 😎👍
 
  • Like
Reaktionen: ThW
Thema:

Verschlusskappe Fussbodenheizung gesucht

Verschlusskappe Fussbodenheizung gesucht - Ähnliche Themen

  • Bosch Junkers ZSB 3-16 A23 + TA 211E + DT1/2 + Fußbodenheizung / richtige Vorlauftemperatur einstellen

    Bosch Junkers ZSB 3-16 A23 + TA 211E + DT1/2 + Fußbodenheizung / richtige Vorlauftemperatur einstellen: Hallo Fachmänner oder Fachfrauen, ich habe eine Frage zu obiger Heizungsanlage, welche in meinem Einfamilienhaus mit einer Etage betrieben wird...
  • Fussbodenheizung

    Fussbodenheizung: Hallo kann ich mit dieser Heizung eine fussbodenheizung betreiben? Fläche 76qm2 Küche 7qm2 Flur 2.7qm2 Esszimmer 12.28qm2 Wohnzimmer 17.53qm2...
  • Zuleitung Fußbodenheizung zu den Räumen in zweiter Dämmebene?

    Zuleitung Fußbodenheizung zu den Räumen in zweiter Dämmebene?: Hallo Leute, der Titel sagt es schon ungefähr aus. Es geht um die Dämmung der Zuleitungen im Flur (wenn da der Heizkreisverteiler ist) zu den...
  • Verschlusskappe für Heizungsventil gesucht

    Verschlusskappe für Heizungsventil gesucht: Hallo zusammen, ich benötige eine Verschlusskappe für ein Lanzenventil meiner Heizkörper. 3/4" IG sollte es sein. Gibt es bei den Kappen...
  • Verschlusskappe notwendig?

    Verschlusskappe notwendig?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und brauche gleich euren Rat. Und zwar habe ich eine Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus...
  • Ähnliche Themen

    Oben