Vaillantsteuerung???? Hilfe!!!

Diskutiere Vaillantsteuerung???? Hilfe!!! im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin ihr lieben Bastler und Meister, habe ein kleines Prob mit meinem Vaillant-Brenner. Habe mir so eine tolle Steuerung gekauft (vcr Claromatic...

didix77

Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
4
Moin ihr lieben Bastler und Meister,

habe ein kleines Prob mit meinem Vaillant-Brenner.

Habe mir so eine tolle Steuerung gekauft (vcr Claromatic uwb)

und habe sie angeklemmt an die Vaillant-Platiene.

Das war ja einfach aber sie fährt immer die Temperatur ganz hoch als ob sie nicht geht.

Die Schalter haben auch alle keine Funktion.

Muss dazu sagen das dieses schon die zweite Steuerung ist die ich erworben habe und machen beide das gleiche.

Müssen da welche Brücken rein auf die Platiene von Vaillant oder was ist los??.

Können doch nicht beide defekt sein oder??

Ach ,eine Frage noch müssen alle Tempfühler dran sein???

MfG didi
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
26.862
Hallo,

Was hast du genau gekauft????????
In welches Gerät möchtest du es einbauen/anschließen????
 

didix77

Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
4
Einen Vko Heizkessel von Vaillant und eine Steuerung dafür die da auch reinpasst.
Ich hate erst eine Steuerung ohne Warmwasser und diese ist jezt mit.
Die stecker passen auch wunderbar.
Aber alle Lampen leuchten und die Zeit-Uhr geht auch.
Falls du besondereDaten wie nummern brauchst da muss ich mal nachgucken
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
26.862
Beim Regler war eine Montageanleitung dabei.

Soweit ich noch weiß , muss man etwas umverdrahten.
 
Thema:

Vaillantsteuerung???? Hilfe!!!

Vaillantsteuerung???? Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  • Entscheidungshilfe nach Totalausfall

    Entscheidungshilfe nach Totalausfall: Hallo zusammen, durch einen Totalausfall unserer Heizung bin ich gezwungen mir grob die Materie innerhalb kürzester Zeit beizubringen. Ich bin...
  • Bitte um Hilfe.....

    Bitte um Hilfe.....: Hallo Leute, ich bin neu hier. Hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Ich werde auch in Kürze einen Fachmann konsultieren. Das Problem: Vor 2 Tagen...
  • Entscheidungshilfe Wärmepumpe - Niebe F2120 oder Viesmann Vitocal 200-A

    Entscheidungshilfe Wärmepumpe - Niebe F2120 oder Viesmann Vitocal 200-A: Hallo miteinander, bei unserem 2019 sanierten Reihenendhaus Bj 1971, 3-fach verglaste Fenster, Fußbodenheizung 166qm auf 2 Ebenen...
  • Entscheidungshilfe: Vaillant Ecotec VC 156/5-7 oder Ecotec VC 15 CS/1-7

    Entscheidungshilfe: Vaillant Ecotec VC 156/5-7 oder Ecotec VC 15 CS/1-7: Hallo, ich bin neu hier und benötige eine Entscheidungshilfe. Ecotec VC 156/5-7 Meiner Meinung nach Vorteile: Nennwärmeleistung bei 50/30°C: 1,9...
  • LOA24.171B27 Feuerungsautomat Landis&Gyr neu oder alt - HILFE-

    LOA24.171B27 Feuerungsautomat Landis&Gyr neu oder alt - HILFE-: Hallo bin neu hier und benötige dringend Hilfe der LOA24.171B27 Feuerungsautomat Landis&Gyr wurde wegen Defekt von der Heizungsfirma im März 2020...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben