Vaillantsteuerung???? Hilfe!!!

Diskutiere Vaillantsteuerung???? Hilfe!!! im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin ihr lieben Bastler und Meister, habe ein kleines Prob mit meinem Vaillant-Brenner. Habe mir so eine tolle Steuerung gekauft (vcr Claromatic...

didix77

Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
4
Moin ihr lieben Bastler und Meister,

habe ein kleines Prob mit meinem Vaillant-Brenner.

Habe mir so eine tolle Steuerung gekauft (vcr Claromatic uwb)

und habe sie angeklemmt an die Vaillant-Platiene.

Das war ja einfach aber sie fährt immer die Temperatur ganz hoch als ob sie nicht geht.

Die Schalter haben auch alle keine Funktion.

Muss dazu sagen das dieses schon die zweite Steuerung ist die ich erworben habe und machen beide das gleiche.

Müssen da welche Brücken rein auf die Platiene von Vaillant oder was ist los??.

Können doch nicht beide defekt sein oder??

Ach ,eine Frage noch müssen alle Tempfühler dran sein???

MfG didi
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
28.567
Hallo,

Was hast du genau gekauft????????
In welches Gerät möchtest du es einbauen/anschließen????
 

didix77

Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
4
Einen Vko Heizkessel von Vaillant und eine Steuerung dafür die da auch reinpasst.
Ich hate erst eine Steuerung ohne Warmwasser und diese ist jezt mit.
Die stecker passen auch wunderbar.
Aber alle Lampen leuchten und die Zeit-Uhr geht auch.
Falls du besondereDaten wie nummern brauchst da muss ich mal nachgucken
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
28.567
Beim Regler war eine Montageanleitung dabei.

Soweit ich noch weiß , muss man etwas umverdrahten.
 
Thema:

Vaillantsteuerung???? Hilfe!!!

Vaillantsteuerung???? Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  • Hilfe, H-Gas Düsen für Remeha 110-9 dringend gesucht.

    Hilfe, H-Gas Düsen für Remeha 110-9 dringend gesucht.: Hallo zusammen, nach Aussage unseres Netzbetreibers ist unsere Remeha 110-9 angeblich nicht auf H-Gas anzupassen. Dies scheitert aber scheinbar...
  • GASOLA neue Düse für H Gas_HILFE

    GASOLA neue Düse für H Gas_HILFE: Hallo, meine Viessmann Gasola 160119311473 ist über 30 Jahre alt. Leider wird die Düse die ich neu brauche nicht mehr hergestellt. Das Gas hier...
  • Hilfe - Heizungsrohre bleiben heiss - auch bei geschlossenem Thermostat

    Hilfe - Heizungsrohre bleiben heiss - auch bei geschlossenem Thermostat: Hallo zusammen, vorab schonmal Entschuldigung falls ich jetzt im falschen Unterforum poste, aber wir sind etwas verzweifelt. In unserer...
  • Hilfe, Heizung/Heizungsrohre fangen immer nachts um 3 an zu gluckern und zu rauschen

    Hilfe, Heizung/Heizungsrohre fangen immer nachts um 3 an zu gluckern und zu rauschen: Hallo, unsere Heizung, 6. Stock in einem Mehrfamilienhaus fängt immer pünktlich um 3 uhr nachts so laut an zu gluckern und zu rauschen dass ich...
  • Condens GC9000iWM 20/100S23 mit solarer Unterstützung -brauche Hilfe

    Condens GC9000iWM 20/100S23 mit solarer Unterstützung -brauche Hilfe: Hallo, ich bin neu hier in der Gruppe und habe keine besondere Technikerfahrung. Ich hab im Okt.2020 die .og. Anlage mit den entsprechenden...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben