Vaillantsteuerung???? Hilfe!!!

Diskutiere Vaillantsteuerung???? Hilfe!!! im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin ihr lieben Bastler und Meister, habe ein kleines Prob mit meinem Vaillant-Brenner. Habe mir so eine tolle Steuerung gekauft (vcr Claromatic...

didix77

Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
4
Moin ihr lieben Bastler und Meister,

habe ein kleines Prob mit meinem Vaillant-Brenner.

Habe mir so eine tolle Steuerung gekauft (vcr Claromatic uwb)

und habe sie angeklemmt an die Vaillant-Platiene.

Das war ja einfach aber sie fährt immer die Temperatur ganz hoch als ob sie nicht geht.

Die Schalter haben auch alle keine Funktion.

Muss dazu sagen das dieses schon die zweite Steuerung ist die ich erworben habe und machen beide das gleiche.

Müssen da welche Brücken rein auf die Platiene von Vaillant oder was ist los??.

Können doch nicht beide defekt sein oder??

Ach ,eine Frage noch müssen alle Tempfühler dran sein???

MfG didi
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.321
Hallo,

Was hast du genau gekauft????????
In welches Gerät möchtest du es einbauen/anschließen????
 

didix77

Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
4
Einen Vko Heizkessel von Vaillant und eine Steuerung dafür die da auch reinpasst.
Ich hate erst eine Steuerung ohne Warmwasser und diese ist jezt mit.
Die stecker passen auch wunderbar.
Aber alle Lampen leuchten und die Zeit-Uhr geht auch.
Falls du besondereDaten wie nummern brauchst da muss ich mal nachgucken
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.321
Beim Regler war eine Montageanleitung dabei.

Soweit ich noch weiß , muss man etwas umverdrahten.
 
Thema:

Vaillantsteuerung???? Hilfe!!!

Vaillantsteuerung???? Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Entscheidung: aroTHERM 55/6 vs. 75/6

    Hilfe bei Entscheidung: aroTHERM 55/6 vs. 75/6: Hallo, Ich wäre an eurer fachlichen Beratung für die Entscheidung zwischen zwei Wärmepumpen interessiert. Beide wurden mir als Lösung für mein RMH...
  • Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht

    Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Unsere Heizung leuchtet rot, auch wenn man den Entstörknopf drückt gleich wieder rot. Das...
  • Frage Zur Einstellung Heizölanlage / Hilfe

    Frage Zur Einstellung Heizölanlage / Hilfe: Hey Leute , Ich habe hier ne Heizölanlage wo ich etwas Hilfe brauche, da der Kontakt zum Vorbesitzer nicht mehr besteht . Ich hatte vor Rund 5...
  • Bekomme meine Räume nicht warm, benötige Hilfe bei Einstellung der Gastherme

    Bekomme meine Räume nicht warm, benötige Hilfe bei Einstellung der Gastherme: Hallo alle miteinander! Ich habe folgende Situation: Wohne das erste Mal in einer Mietwohnung mit einer alten Gastherme. Das digitale...
  • Hilfe bei Mengenflusszähler, Viessmann Vitodens 200-W

    Hilfe bei Mengenflusszähler, Viessmann Vitodens 200-W: Guten Abend, ich stehe aktuell vor einer Herausforderung, die ein geerbtes Einfamilienhaus mit einer vermieteten Einliegerwohnung betrifft. Es...
  • Ähnliche Themen

    Oben