Vaillant-VWL-85-3 / Unbekanntes Symbol

Diskutiere Vaillant-VWL-85-3 / Unbekanntes Symbol im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, kennt vielleicht jemand das Symbol (rot umrandet) auf dem Display bei einer LWP von Vaillant-VWL-85-3? Ich habe es weder in...

Eduard76530

Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2023
Beiträge
2
Hallo zusammen,

kennt vielleicht jemand das Symbol (rot umrandet) auf dem Display bei einer LWP von Vaillant-VWL-85-3? Ich habe es weder in Betriebs- noch in der Installationsanleitung gefunden. Es ist also nicht das Symbol "Heizbetrieb".

symbol.jpg

Gruß
Eduard
 

Eduard76530

Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2023
Beiträge
2
Vielen Dank, ich frage mich nur, warum das in der Betriebsdoku zu Vaillant-VWL-85-3 nicht beschrieben ist. Hast du vieleicht ein Link? Stehen sicher noch mehr interessante Sachen drin :)
 
Goggoly

Goggoly

Mitglied seit
14.06.2022
Beiträge
32
Ort
Großraum Hildesheim
Hallo
Ich könnte mir vorstellen, das der Sinn des Sybols absichtlich nicht erklährt wird.
Denn es zeigt an, daß deine Wärmepumpe dann als Elektroheizung läuft.
Beobachte mal deinen Stromzähler!
Gruß
Goggoly
 

Seppionfire

Fachmann
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
1.735
Servus,

naja....

VG
1677709065451.png
 
Thema:

Vaillant-VWL-85-3 / Unbekanntes Symbol

Vaillant-VWL-85-3 / Unbekanntes Symbol - Ähnliche Themen

  • Heizungsgesetz-GAU: Wärmepumpen-Produzent Vaillant baut 700 Stellen ab

    Heizungsgesetz-GAU: Wärmepumpen-Produzent Vaillant baut 700 Stellen ab: Ein Zitat: aus der großen Presse mit den vier großen Buchstaben vom 14.05.2024 - 22:02 Uhr Nach dem Problem mit der Firma Viessmann Wärmepumpen...
  • Vaillant auroComact VSC 4 Wasser Nachfüllen F.22

    Vaillant auroComact VSC 4 Wasser Nachfüllen F.22: Hallo. Ich habe etwas gelesen, abmontiert und nicht geschafft. Ich brauche Eine Antwort. Auf welche Anschluss sollte ich wasser nachfullen...
  • Vaillant Umrüstsatz-Installationsanleitung vom Flüssiggast nach Erdgass (P-> L/LL) suchen

    Vaillant Umrüstsatz-Installationsanleitung vom Flüssiggast nach Erdgass (P-> L/LL) suchen: Hallo Expert-Forum, ich bin neu hier und ich hoffe, dass Ihr mit euren Expertwissen mir helfen könnte. Meine Heizung ecoCOMPACT VSC 196-C 150...
  • HILFE benötigt zu unbekannter Vaillant Gas Heizungsanlage

    HILFE benötigt zu unbekannter Vaillant Gas Heizungsanlage: Hallo zusammen, ich bin der Björn und bin durch Google auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe das mir hier jemand schnell und unkompliziert...
  • Mehrere Anfängerfragen zu unbekannter Vaillant-Heizung

    Mehrere Anfängerfragen zu unbekannter Vaillant-Heizung: Hallo zusammen, ich bin Martin und neu hier und habe einige Fragen, die größtenteils wohl so einfach sind, dass sie schnell beantwortet werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben