vaillant vcw 194

Diskutiere vaillant vcw 194 im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; hallo allerseits, meine combitherme hat folgende fehler : der druck der heizung steht auf null bar. wenn ich das warm-wasser aufdrehe...

alpha1

Threadstarter
hallo allerseits,
meine combitherme hat folgende fehler : der druck der heizung steht auf null bar. wenn ich das warm-wasser aufdrehe, funktoiniert das, aber aus irgendeinem leck kommt wasser
aus der richtung eines kleinen behälters mit gerändeltem verschluss. meine frage : kann ich die therme zur heisswasserbenutzung noch anstellen oder gibts da probleme ?

Thema:

vaillant vcw 194

vaillant vcw 194 - Ähnliche Themen

• Vaillant Thermoblock VCW 182 E Baujahr 1996 läuft unruhig

Vaillant Thermoblock VCW 182 E Baujahr 1996 läuft unruhig: Hallo wir haben unter anderem einen Thermoblock VCW 182 E Baujahr 1996 im Einsatz, seit 2 Wochen läuft das Gerät unruhig es hört sich so an als...
  • Vaillant VCW 194/3-C-HL Ausdehnungsgefäß ist es nur Gesteckt?

Vaillant VCW 194/3-C-HL Ausdehnungsgefäß ist es nur Gesteckt?: Servus, ich habe neue Ausdehnungsgefäß Vaillant VCW 194/3 -C-HL wo der Anschluss keine Verschraubung hat. Wird der alte nur raus gezogen und der...
  • Vaillant Gas Kombi Therme Atmotec Warmwasser Wärmetauscher ausbauen

Vaillant Gas Kombi Therme Atmotec Warmwasser Wärmetauscher ausbauen: Hallo zusammen, ich würde gerne den sekundären Wärmetauscher, also den, der für die Warmwasseraufbereitung zuständig ist ausbauen und säubern. Es...
  • Vaillant Welche Herstellungsjahr

Vaillant Welche Herstellungsjahr: Servus, wo steht Herstellungsjahr auf dem Typenschild? Gruß,Albtal
  • Vaillant auroCompact VSC S 146/4-5 150 Effizient betreiben

Vaillant auroCompact VSC S 146/4-5 150 Effizient betreiben: Hallo Leute, wir sind vor ca. 5 Wochen in unseren Neubau gezogen und so langsam befasse ich mich mit unserer Heizung. Ich lese mich immer mehr...