Vaillant atmotech plus tropft

Diskutiere Vaillant atmotech plus tropft im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, Ich habe vor ca 1 monat meine gastherme warten lassen. heute hatte meine vaillant atmotech plus gastherme zu wenig druck und als ich eine...

Baumi

Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2022
Beiträge
2
Hallo,
Ich habe vor ca 1 monat meine gastherme warten lassen. heute hatte meine vaillant atmotech plus gastherme zu wenig druck und als ich eine weile davor stand habe ich gesehen es tropft aus dem rot makierten rohr(ca 1 tropen alle 3sec).
IMG_20220627_173751.jpg

weiß jemand was das ist bzw ob das normal ist?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das so sein soll. Ist es dringend zu reperieren? sollte das nicht auch gewartet worden sein?

ich hoffe hier kann mir jemand helfen da ich absolut keine ahnung von gasthermen habe. (habe auch in der bendienungsanleitung und im internet gesucht, konnte aber nicht herausfinden was das für eine Leitung ist)

Danke
 

Baumi

Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2022
Beiträge
2
ok danke für die hilfe
 
Thema:

Vaillant atmotech plus tropft

Vaillant atmotech plus tropft - Ähnliche Themen

  • Vaillant GP 120 unit Ölkessel

    Vaillant GP 120 unit Ölkessel: Guten Tag ich bin hier komplett neu und hoffe das mit weitergeholfen werden kann. Ich habe einen Vaillant GP 120 unit Ölkessel und möchte laut...
  • Vaillant VRC620 so einstellen, das nur Raumtemperaturgeführt gearbeitet wird ?

    Vaillant VRC620 so einstellen, das nur Raumtemperaturgeführt gearbeitet wird ?: Moin zusammen, ich habe eine Heizungssteuerung VRC620, die aber im Keller montiert ist. Die Gastherme ecotec Plus ist im oberen Geschoss...
  • Vaillant Ecocompact VSC 196-C 150 20kw heult beim starten

    Vaillant Ecocompact VSC 196-C 150 20kw heult beim starten: Moin, mein Gasheizkessel heult beim starten wie ein Nebelhorn. Die Wartung wurde vor einen halben Jahr gemacht. Bin für jeden Tipp dankbar!
  • Vaillant GeoTherm VWS 83/2 Code für Experten

    Vaillant GeoTherm VWS 83/2 Code für Experten: Hallo, ich habe eine Vaillant Wärmepumpe VWS 83/2 GeoTherm exklusiv. Jetzt ist mir die Elektronik kaputt gegangen. Ich habe mir eine neue...
  • Vaillant atmoTech plus Fehler 75/72 - Wasserdirektanschluss unauffindbar (Bilderrätsel)

    Vaillant atmoTech plus Fehler 75/72 - Wasserdirektanschluss unauffindbar (Bilderrätsel): Hallo liebes Heizungsforum, folgendes Problem hat sich heute Nacht bei uns eingestellt: Die Gastherme (Vaillant atmoTech plus) ist heute Nacht...
  • Ähnliche Themen

    Oben