Vaillant ecovit Fehler S. 30 was tun?

Diskutiere Vaillant ecovit Fehler S. 30 was tun? im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! Ich bin ganz neu hier und habe schon eine Frage. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Unsere Vaillant Therme ecovit zeigt den Fehler S...

Miba13

Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2017
Beiträge
3
Hallo!

Ich bin ganz neu hier und habe schon eine Frage. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Unsere Vaillant Therme ecovit zeigt den Fehler S. 30 (Raumthermostat blockiert Heizbetrieb) an und heizt nicht. Der Raumthermostat ist meiner Meinung nach - und mithilfe der Bedienungsanleitung - korrekt eingestellt und funktioniert.

Was tue ich also? Und was bedeutet dieser Fehler eigentlich konkret? Leider steht dazu weder in der Bedienungsanleitung etwas, noch finde ich Infos im Internet.

Vielen Dank, Miba13
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.587
moin. Welches Thermostat arbeitet denn bei dir?
 

Miba13

Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2017
Beiträge
3
calorMatic steht auf dem Teil, auch von Vaillant.
 

Miba13

Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2017
Beiträge
3
ich schaue daheim nach poste ev. ein bild vom Display. wäre das auch hilfreich?
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.587
naja ein paar Regelungen / Thermostate kann man an hand eines fotos unterscheiden. Einige sind exakt identisch (optisch) funktionieren aber Grund legend anders.

Kannst ja nen bild posten... Auch von ein paar Einstellungs parametern...
 
Thema:

Vaillant ecovit Fehler S. 30 was tun?

Vaillant ecovit Fehler S. 30 was tun? - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vaillant Brennwerttherme ecoVIT exclusiv VKK 226/4 aus 2017

    Verkaufe Vaillant Brennwerttherme ecoVIT exclusiv VKK 226/4 aus 2017: Verkaufe meine Vaillantheizung mit Wasserkessel, im Spätjahr 2017 installiert. Privarverkauf: Der Verkauf findet unter Ausschluss jeglicher...
  • VAILLANT ecoVIT | Umstellung auf Raumluftversorgung wg. Schimmelbildung?

    VAILLANT ecoVIT | Umstellung auf Raumluftversorgung wg. Schimmelbildung?: Hallo liebes Forum, ich bin hier aus aktuellem Anlass völlig neu, also bitte habt Geduld mit mir und meinen Fachkenntnissen. ;-) Ich habe seit...
  • Kann hier jemand einen Vaillant ecoVIT exclusiv VKK 366/4, Gas-Brennwertkessel, E/H (36kW) besorgen?

    Kann hier jemand einen Vaillant ecoVIT exclusiv VKK 366/4, Gas-Brennwertkessel, E/H (36kW) besorgen?: Werte Foristen, wir haben bei einem Onlinegroßhändler vor 1,5 Monaten einen Vaillant ecoVIT exclusiv VKK 366/4, Gas-Brennwertkessel, E/H (36kW) +...
  • Vaillant Arotherm Plus zu Vaillant ecoVIT VKK /4 Gasheizung

    Vaillant Arotherm Plus zu Vaillant ecoVIT VKK /4 Gasheizung: Hallo zusammen. Es geht um ein selbst genutztes Gebäude Baujahr 1981 EG: Pumpe mit Heizkörpern OG: Pumpe mit Heizkörpern DG: Fußbodenheizung mit...
  • Vaillant ecoVIT exklusiv Boiler Fehler 22

    Vaillant ecoVIT exklusiv Boiler Fehler 22: Guten Morgen! Mein Boiler hat zeigt F22. Es gibt so viele Rohre dass ich nicht weiß wie ich den Wasserdruck steigen kann. Ich wäre sehr dankbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben