Vaillant AtmoTec classic. + Raumthermostat

Diskutiere Vaillant AtmoTec classic. + Raumthermostat im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Mahlzeit zusammen. Hab mich hier im Forum angemeldet weil ich im Internet nicht so richtig schlau werde. Hab ein kleines Problem Mein...

Danielac

Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2013
Beiträge
3
Mahlzeit
zusammen.


Hab mich
hier im Forum angemeldet weil ich im Internet nicht so richtig schlau werde.


Hab ein
kleines Problem Mein Gastherme Vaillant
AtmoTec classic. Ich muss mein Raumtemperaturregler aus dem Wohnzimmer entfernen. Weil da neben jetzt ein
Kachelofen hin kommt.


Würde
denn Raumtemperaturregler jetzt gerne in den Flur montieren. Aktuelles model ist Theben RAM 382 7840030 so
ein altes ding . Würde gerne was Moderneres haben.


Hab
mir jetzt ein Model von Eberle Uhrenthermostat INSTAT+ ausgesucht. Davon gibt`s
aber 4 verschiedene bin mir jetzt nicht sicher welches genau zu meiner Therme
passt.


Vielleicht
kann mir hier einer weiter helfen, vielen Dank schon mal.





Grüß
daniel
 

NinjaZX6R

Fachmann
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2.004
eines welches 230V (die von der therme kommen) potentialfrei durchschalten.
beim eberle glaube ich brauchst du min 3 drähte von der therme zum thermostat (besser wären 4).

lg
 

Danielac

Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2013
Beiträge
3
Ich glaub es sind sogar 5 Kabel in dem alten jetzigen dran. Ich würde das Kabel übernehmen. Von den Modeln her müsste es gehen oder.
 

Danielac

Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2013
Beiträge
3
Hat einer noch eine Meinung ob es passt oder nicht?
Danke
 
Thema:

Vaillant AtmoTec classic. + Raumthermostat

Vaillant AtmoTec classic. + Raumthermostat - Ähnliche Themen

  • Vaillant AtmoTec Classic Raumthermostat

    Vaillant AtmoTec Classic Raumthermostat: Guten Tag, wir haben eine ältere AtmoTec Classic im Keller. Im Esszimmer hängt dieser Raumthermostat, mit dem wir durch Drehen am Regler den...
  • atmoTEC classic mit Vaillant sensoCOMFORT 720 verbinden..

    atmoTEC classic mit Vaillant sensoCOMFORT 720 verbinden..: Hallo zusammen, Ist es möglich, diese beiden Sets zu kombinieren? + Im Flur ist derzeit ein Systemregler alten Typs angeschlossen. Meine Frage...
  • Vaillant atmoTec classic

    Vaillant atmoTec classic: Hallo, Bekam die Fehlermeldung F22. Es muss Wasser nachgefüllt werden. Habe nun div. Anleitungen gelesen/gesehen....Bei mir finde ich...
  • Vaillant AtmoTec Classic VCW AT 184/3-c-h "Klickt"

    Vaillant AtmoTec Classic VCW AT 184/3-c-h "Klickt": Hi, Mein Heizgerät ("Vaillant AtmoTec Classic VCW AT 184/3-c-h") macht laute "Klick" Geräusche wenn er aktiv wird; hier mein Video dazu: einmal...
  • Gas/Kombitherme Vaillant atmoTec classic VCW 184/3-C im Sommerurlaub ausschalten?

    Gas/Kombitherme Vaillant atmoTec classic VCW 184/3-C im Sommerurlaub ausschalten?: Ist es ratsam die Gas/Kombitherme im Sommerurlaub komplett auszuschalten (verbraucht im Standby ja auch Strom) oder sollte man dies besser nicht tun?
  • Ähnliche Themen

    Oben