atmoTEC classic mit Vaillant sensoCOMFORT 720 verbinden..

Diskutiere atmoTEC classic mit Vaillant sensoCOMFORT 720 verbinden.. im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, Ist es möglich, diese beiden Sets zu kombinieren? + Im Flur ist derzeit ein Systemregler alten Typs angeschlossen. Meine Frage...

lukaslys

Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2023
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ist es möglich, diese beiden Sets zu kombinieren?
WhatsApp Image 2023-09-15 at 20.26.26.jpeg
+
Bildschirmfoto 2023-09-16 um 12.19.25.png



Im Flur ist derzeit ein Systemregler alten Typs angeschlossen. Meine Frage ist, ob es möglich ist, ihn durch den oben erwähnten neuen zu ersetzen? Ich werde dies nicht selbst tun, aber bevor ich es tue, möchte ich fragen, ob dies überhaupt möglich ist.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Grüß Lukas
 
Thema:

atmoTEC classic mit Vaillant sensoCOMFORT 720 verbinden..

atmoTEC classic mit Vaillant sensoCOMFORT 720 verbinden.. - Ähnliche Themen

  • Vaillant AtmoTec Classic Raumthermostat

    Vaillant AtmoTec Classic Raumthermostat: Guten Tag, wir haben eine ältere AtmoTec Classic im Keller. Im Esszimmer hängt dieser Raumthermostat, mit dem wir durch Drehen am Regler den...
  • Vaillant atmoTec classic

    Vaillant atmoTec classic: Hallo, Bekam die Fehlermeldung F22. Es muss Wasser nachgefüllt werden. Habe nun div. Anleitungen gelesen/gesehen....Bei mir finde ich...
  • Vaillant AtmoTec Classic VCW AT 184/3-c-h "Klickt"

    Vaillant AtmoTec Classic VCW AT 184/3-c-h "Klickt": Hi, Mein Heizgerät ("Vaillant AtmoTec Classic VCW AT 184/3-c-h") macht laute "Klick" Geräusche wenn er aktiv wird; hier mein Video dazu: einmal...
  • Gas/Kombitherme Vaillant atmoTec classic VCW 184/3-C im Sommerurlaub ausschalten?

    Gas/Kombitherme Vaillant atmoTec classic VCW 184/3-C im Sommerurlaub ausschalten?: Ist es ratsam die Gas/Kombitherme im Sommerurlaub komplett auszuschalten (verbraucht im Standby ja auch Strom) oder sollte man dies besser nicht tun?
  • Vaillant atmoTec classic f.22 Fehler (Wasser nachfüllen)

    Vaillant atmoTec classic f.22 Fehler (Wasser nachfüllen): Guten Abend, leider zeigt meine Therme nur einen Druck von 0,1bar und dementsprechend den Fehler 22. ich weiß, dass ich Wasser nachfüllen muss...
  • Ähnliche Themen

    Oben