VA Gasheizkessel classic Atmovit VK 224 CH 21 KW

Diskutiere VA Gasheizkessel classic Atmovit VK 224 CH 21 KW im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, mein Installateur hat mir ein Angebot gemacht den Kessel "VA Gasheizkessel classic Atmovit VK 224 CH 21 KW" einzubauen. Dazu folgende...

zwen

Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2013
Beiträge
1
Hallo,

mein Installateur hat mir ein Angebot gemacht den Kessel "VA Gasheizkessel classic Atmovit VK 224 CH 21 KW" einzubauen. Dazu folgende Fragen:

1) "Taugt" der Kessel was ?

2) Kann mann von den Kesseldaten her ausrechnen, ob ich in den Kamin ein Edelstahlrohr einziehen muss ? (Haus Baujahr 1953, Höhe des Schornsteins ca 7 Meter)

Den Kessel habe ich u.a. auf dieser Webseite gefunden:

http://www.heizung-online.net/shop/...ant-Gas-Heizkessel-atmoVIT-classic::9893.html

Vielen Dank für eure Beiträge !

Zwen
 
Thema:

VA Gasheizkessel classic Atmovit VK 224 CH 21 KW

VA Gasheizkessel classic Atmovit VK 224 CH 21 KW - Ähnliche Themen

  • Gibt es eine Sicherung im Wolf NG-3E 17 Gasheizkessel.

    Gibt es eine Sicherung im Wolf NG-3E 17 Gasheizkessel.: Die Heizung war wegen Stromausfall (Fi ist gefolgen) ca. 24 Std. ohne Strom FI wieder rein alles geht nur die Heizung bekommt keinen Strom mehr...
  • Hallo zusammen suche H Gasdüsen für 30 jahre alte Bruns Gasheizkessel BGS E 13

    Hallo zusammen suche H Gasdüsen für 30 jahre alte Bruns Gasheizkessel BGS E 13: Bei mir im Dorf Apen wird nächsten monat auf h-gas umgestellt und mein funktionierender Kessel zwangsstillgelegt. Jetzt auf die Schnelle eine neue...
  • Externe Umwälzpumpe neu einbauen um defekte integrierte Umwälzpumpe in Gasheizkessel zu ersetzen ?

    Externe Umwälzpumpe neu einbauen um defekte integrierte Umwälzpumpe in Gasheizkessel zu ersetzen ?: in meinem Vaillant-Kessel Atmovit Exclusiv VRC 410 (Bj 2006) ist offensichtlich die integrierte Pumpe (Vaillant / Grundfos UPER 2560 180...
  • Buderus Brennwert Gasheizkessel Logamax Plus GB 162-50 Kesselkreispumpe geht nicht aus

    Buderus Brennwert Gasheizkessel Logamax Plus GB 162-50 Kesselkreispumpe geht nicht aus: Hallo liebe Forengemeinde! Ich bin neu hier und bräuchte einmal fachmännischen Rat: Im Zuge der Energieoptimierung wurden versteckte Verbraucher...
  • Gasheizkessel VKS 17/1 E Bj 1987 Probleme

    Gasheizkessel VKS 17/1 E Bj 1987 Probleme: Hallo zusammen, ich habe 2 Fragen: 1) Wie lange gibt es Garantie für einen vor knapp 2 Jahren neu eingebauten GFA? Von wem: Hersteller Vaillant...
  • Ähnliche Themen

    Oben