Gibt es eine Sicherung im Wolf NG-3E 17 Gasheizkessel.

Diskutiere Gibt es eine Sicherung im Wolf NG-3E 17 Gasheizkessel. im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Die Heizung war wegen Stromausfall (Fi ist gefolgen) ca. 24 Std. ohne Strom FI wieder rein alles geht nur die Heizung bekommt keinen Strom mehr...

FrankausWürzburg

Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2024
Beiträge
1
Die Heizung war wegen Stromausfall (Fi ist gefolgen) ca. 24 Std. ohne Strom
FI wieder rein alles geht nur die Heizung bekommt keinen Strom mehr.

Ich habe den original Schaltplan, kann aber keine Sicherung oder ähnliches finden.
Als nächstes messen wir mal alles durch.

Aber meine FRAGE: Kann mir jemand sagen wonach ich überhaupt suchen muss, wenn es nicht um eine einfache Sicherung handelt.
 
Installer

Installer

Experte
Mitglied seit
28.11.2021
Beiträge
3.919
Die Heizung war wegen Stromausfall (Fi ist gefolgen) ca. 24 Std. ohne Strom
FI wieder rein alles geht nur die Heizung bekommt keinen Strom mehr.
Eventuell war ja die Heizung der Auslöser für den Stromausfall. Da ansetzen, defekte Pumpe z.B.

1707567225746.png


Gruß Installer 🙋‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.387
Welche Regelung?
 
Thema:

Gibt es eine Sicherung im Wolf NG-3E 17 Gasheizkessel.

Gibt es eine Sicherung im Wolf NG-3E 17 Gasheizkessel. - Ähnliche Themen

  • Gibt es wirklich einen Leistungsunterschied zwischen Typ33- und Stalhrohrradiator heizkörpern?

    Gibt es wirklich einen Leistungsunterschied zwischen Typ33- und Stalhrohrradiator heizkörpern?: doppel
  • Gibt es wirklich einen Leistungsunterschied zwischen Typ33- und Stalhrohrradiator heizkörpern?

    Gibt es wirklich einen Leistungsunterschied zwischen Typ33- und Stalhrohrradiator heizkörpern?: Hallo, Ich habe überlegt, ob ich meine alten Heizkörper gegen neuere austauschen soll. Ich habe gelesen, dass die neuen Heizkörper effizienter...
  • Gastherme gibt kein warmes Wasser mehr

    Gastherme gibt kein warmes Wasser mehr: Morgen zusammen, unsere Gastherme (2 Jahre alt) die wurde von jemand aufgebaut der nicht mehr da ist, also haben wir keine Firma die wir jetzt in...
  • Fühler gibt dauernd falsche Werte, auch nach Austausch

    Fühler gibt dauernd falsche Werte, auch nach Austausch: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und muss direkt mal eine wichtige Frage in die Runde stellen. Der Fühler für den Rücklauf der...
  • Gibt es Empfehlungen für IBC-Komponenten?

    Gibt es Empfehlungen für IBC-Komponenten?: Hallo zusammen, ich möchte vor kurzem einige IBC-Photovoltaikmodule zum Testen erwerben. Da es jedoch derzeit nicht viele Anbieter von IBC-Modulen...
  • Ähnliche Themen

    Oben