Unterschied Thermostatköpfe Heimeier???

Diskutiere Unterschied Thermostatköpfe Heimeier??? im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, kann mir jemand erklären was der Unterschied zw. Heimeier Thermostatkopf K ohne Nulleinstellung und Heimeier Thermostatkopf K mit...

schraubernrw

Threadstarter
Hallo,

kann mir jemand erklären was der Unterschied zw.
Heimeier Thermostatkopf K ohne Nulleinstellung

und

Heimeier Thermostatkopf K mit Nulleinstellung

Und welche man üblicherweise verbaut.
Danke im voraus M ?(

Edit by Hausdoc: Beitrag "lesbar" gemacht

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mit Nullstellung kannman ganz abdrehen.
Ohne Nullstellung gibt es einen Zwangsfrostschutz.

Üblicherweise werden Modelle ohne Nullstellung eingebaut.

Thema:

Unterschied Thermostatköpfe Heimeier???

Unterschied Thermostatköpfe Heimeier??? - Ähnliche Themen

• Zwei deutlich unterschiedliche Vorlauftemperaturen?

Zwei deutlich unterschiedliche Vorlauftemperaturen?: Unser Einfamilienhaus hat vor drei Jahren eine Totalsanierung erhalten. Ca. 160 ²m Wohnfläche, im EG und Dachgeschoss und die Aufteilung ca...
  • Unterschied Condens 5000 und 7000 Serie

Unterschied Condens 5000 und 7000 Serie: Hallo, ich suche momentan eine neue Gasheizung. Nutze ein Bosch Smart Home und dachte daher an eine Heizung von Bosch mit Warmwasserspeicher und...
  • Neue Pelletanlage:3 Angebote, 3 verschiedene kW Angaben, 3 komplett unterschiedliche Preise

Neue Pelletanlage:3 Angebote, 3 verschiedene kW Angaben, 3 komplett unterschiedliche Preise: Guten Abend zusammen, erstmal Danke an die Betreiber hier, dass man sich bei euch schlau lesen und beraten lassen kann als Laie :) Ich habe...
  • Junkers Fr 50 und Cr 100 Anschluss Unterschied Stromversorgung

Junkers Fr 50 und Cr 100 Anschluss Unterschied Stromversorgung: Hallo Ich habe momentan einen Junkers Fr 50 Raumtemperatur Regler im Betrieb der einen Anschluss 1,2,4 hat. Ich möchte mir einen Regler mit...
  • Unterschied zwischen Buderus Logano plus KB192i und Logano plus GB212.

Unterschied zwischen Buderus Logano plus KB192i und Logano plus GB212.: Hallo Leute, ich habe bisher nicht rausgefunden worin sich diese beiden Brennwert Gaskesseln heizungstechnisch unterscheiden. Beide sind nahezu...