Unterschied Thermostatköpfe Heimeier???

Diskutiere Unterschied Thermostatköpfe Heimeier??? im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, kann mir jemand erklären was der Unterschied zw. Heimeier Thermostatkopf K ohne Nulleinstellung und Heimeier Thermostatkopf K mit...

schraubernrw

Threadstarter
Hallo,

kann mir jemand erklären was der Unterschied zw.
Heimeier Thermostatkopf K ohne Nulleinstellung

und

Heimeier Thermostatkopf K mit Nulleinstellung

Und welche man üblicherweise verbaut.
Danke im voraus M ?(

Edit by Hausdoc: Beitrag "lesbar" gemacht

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mit Nullstellung kannman ganz abdrehen.
Ohne Nullstellung gibt es einen Zwangsfrostschutz.

Üblicherweise werden Modelle ohne Nullstellung eingebaut.

Thema:

Unterschied Thermostatköpfe Heimeier???

Unterschied Thermostatköpfe Heimeier??? - Ähnliche Themen

• Buderus GB 162 Unterschied zu GB 162 v4

Buderus GB 162 Unterschied zu GB 162 v4: Hallo, Was ist denn der Unterschied von der Buderus gb162 zu der Buderus gb162 v4? Könnte die v4 bekommen für Ersatzteile aber weiß nicht ob das...
  • Unterschied buderus logamax plus gb192-15 vs. buderus logamax plus gb172i.2-15 w

Unterschied buderus logamax plus gb192-15 vs. buderus logamax plus gb172i.2-15 w: Hallo, ich habe 2 Angebote vorliegen. Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen beiden ist? Danke Unterschied buderus logamax plus...
  • Unterschiedlicher Öltank Stand .

Unterschiedlicher Öltank Stand .: Hallo . Ich wohne zur Miete und bin absoluter Laie was das angeht . Öltank jeweils 750 Liter Fassungsvermögen -2 Stück. Der vordere Tank ist noch...
  • Unterschied Buderus Logamax GB172 zu GB172i.2 ?

Unterschied Buderus Logamax GB172 zu GB172i.2 ?: Hallo, ich möchte mir ein neues Brennwertgerät einbauen lassen, es soll ein Buderus werden. wo liegen die wesentlichen technischen Unterschiede...
  • Unterschied Heizungsrohrisolierung Armaflex HP vs. Armaflex SH

Unterschied Heizungsrohrisolierung Armaflex HP vs. Armaflex SH: Kennt jemand den Unterschied zwischen den beiden Armaflex-Produkten?