Unterschied Thermostatköpfe Heimeier???

Diskutiere Unterschied Thermostatköpfe Heimeier??? im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, kann mir jemand erklären was der Unterschied zw. Heimeier Thermostatkopf K ohne Nulleinstellung und Heimeier Thermostatkopf K mit...

schraubernrw

Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
10
Hallo,

kann mir jemand erklären was der Unterschied zw.
Heimeier Thermostatkopf K ohne Nulleinstellung

und

Heimeier Thermostatkopf K mit Nulleinstellung

Und welche man üblicherweise verbaut.
Danke im voraus M ?(

Edit by Hausdoc: Beitrag "lesbar" gemacht
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
27.417
Mit Nullstellung kannman ganz abdrehen.
Ohne Nullstellung gibt es einen Zwangsfrostschutz.

Üblicherweise werden Modelle ohne Nullstellung eingebaut.
 
Thema:

Unterschied Thermostatköpfe Heimeier???

Unterschied Thermostatköpfe Heimeier??? - Ähnliche Themen

  • Richtiger Unterschied der Steigung Mischerkreis - Heizkreis

    Richtiger Unterschied der Steigung Mischerkreis - Heizkreis: Hallo zusammen, da es aktuell draußen kalt ist, habe ich mal versucht meine Heizkurve richtig einzustellen (mein Haus ist BJ 1998). Im größten...
  • Buderus Logamatic HMC300: Unterschied Betriebsarten "Automatisch" zu "Optimiert"?

    Buderus Logamatic HMC300: Unterschied Betriebsarten "Automatisch" zu "Optimiert"?: Hallo, ich besitze eine Wärmepumpe Buderus WLW196i IR/AR mit der Steuerung Logamatic HMC300. Diese Steuerung bietet die beiden Betriebsarten...
  • Unterschied Junkers ZWR 18-7 KE 23 und ZSN 18-7 KE 23

    Unterschied Junkers ZWR 18-7 KE 23 und ZSN 18-7 KE 23: Hallo, kennt jemand den unterschied zwischen Junkers ZWR 18-7 KE 23 und Junkers ZSN 18-7 KE 23 Gruß, Albtal
  • Unterschied Theben RAM 382A und 382

    Unterschied Theben RAM 382A und 382: Hallo, ich suche für mein Theben RAM 382A Ersatz. Da das Teil schon sehr alt ist gestaltet sich das als schwierig. Habe nun ein Theben RAM 382...
  • Unterschied

    Unterschied: Was ist genau der Unterschied zwischen einem Brötje WGB Evo 15i und einem WMS 12c. Habe jetzt zwei Angebote von meinem HEizunsgbauer bekommen...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben