Therme heizt nicht richtig

Diskutiere Therme heizt nicht richtig im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Zusammen, ich habe das Problem das der Brennvorgang immer nur 3-4 sekunden lang geht und die Heizungen nicht warm werden bloß lauwarm...

Mr.M

Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2023
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich habe das Problem das der Brennvorgang immer nur 3-4 sekunden lang geht und die Heizungen nicht warm werden bloß lauwarm.
Warmwassertemperatur hab ich eigentlich auf max 60 grad eingestellt. Manchmal funktioniert es aber dann steigt es rasant auf 85 grad auf
Kann mir da jmd weiter helfen

gruß
Mr. M
 

Anhänge

Thema:

Therme heizt nicht richtig

Therme heizt nicht richtig - Ähnliche Themen

  • Es ist kalt und die Sieger Kombi-Therme heizt nicht :-(

    Es ist kalt und die Sieger Kombi-Therme heizt nicht :-(: Hallo zusammen, es ist meine Wohnung, es gibt keinen Vermieter der sich darum kümmern wird. Ich kann es nur Laienhaft beschreiben: Das Warmwasser...
  • Junkers mini ae 11 Therme heizt auf 100 Grad

    Junkers mini ae 11 Therme heizt auf 100 Grad: Hallo. An meiner Therme läßt sich die Vorlauftemperatur nicht mehr einstellen und sie heizt ständig auf bis zu 100 Grad.Wo liegt der Fehler? Die...
  • Therme heizt, obwohl Steuerung auf AUS

    Therme heizt, obwohl Steuerung auf AUS: 2 Fragen: 1. Heizkessel Remeha Avanta Plus mit Steuerung rematic und Außentemperaturfühler. Die rematic steht auf AUS. Trotzdem heizt der Kessel...
  • Therme heizt ständig unnötig Wasser, kann man das abstellen?

    Therme heizt ständig unnötig Wasser, kann man das abstellen?: Hallo, vor einem Monat wurde eine neue Therme eingebaut, mit dem Versprechen, dass sie um einiges sparsamer sein soll. Nun habe ich aber...
  • Trotz ntc Tausch heizt Therme weiter bis 100 grad

    Trotz ntc Tausch heizt Therme weiter bis 100 grad: Hallo meine junkers Z R 18-2 ade heizt bis 100 Grad. Habe den NTC getauscht hat leider nichts gebracht. Hat jemand eine Idee? Danke
  • Ähnliche Themen

    Oben