SWR sucht Protagonist mit Ölheizung

Diskutiere SWR sucht Protagonist mit Ölheizung im Umfragen! Forum im Bereich Allgemein; Guten Tag zusammen, gestern hat die CDU-Vorsitzende Kramp-Karrenbauer in einem Bericht in der Welt eine „Abwrackprämie für Ölheizungen“...

Selina Marx

Threadstarter
Guten Tag zusammen,

gestern hat die CDU-Vorsitzende Kramp-Karrenbauer in einem Bericht in der Welt eine „Abwrackprämie für Ölheizungen“ gefordert. Über diese Forderung berichten wir am Donnerstagabend im SWR Fernsehen. Dazu sprechen wir mit verschiedenen Experten und Politikern. Gerne möchten wir auch mit einem Bürger oder einer Bürgerin aus RLP sprechen, die eine Ölheizung besitzt und gerade über eine neue Heizung nachdenkt oder schon den Austausch beschlossen oder ihn kürzlich durchgeführt hat. Was waren Ihre Gedanken dazu? Wie einfach oder schwer war es für Sie sich zu informieren? Wie denken Sie über die Abwrackprämie?
Wenn Sie Interesse haben oder jemanden kennen, der in Frage kommt, melden Sie sich gerne bei mir: Selina.marx@swr.de

Vielen Dank und freundliche Grüße
Selina Marx

Thema:

SWR sucht Protagonist mit Ölheizung

SWR sucht Protagonist mit Ölheizung - Ähnliche Themen

• P.A. Jansen Ölraumschutzfarbe (P-57.103): Technisches Merkblatt von 1996 gesucht

P.A. Jansen Ölraumschutzfarbe (P-57.103): Technisches Merkblatt von 1996 gesucht: Ich konnte über die Eimergeometrie und -farbgestaltung rekonstruieren, dass im Jahr 1996 bei unserem Heizöllagerraum die Ölraumschutzfarbe...
  • Nadellager gesucht

Nadellager gesucht: Wo finde ich qualitativ hochwertige Nadellager? Ich brauche sie ziemlich dringend, kenne mich damit aber nicht sonderlich aus. Kann man das...
  • Guter & preiswerter Installateur im Rhein-Main-Gebiet gesucht

Guter & preiswerter Installateur im Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Reihenhaus die bestehende Gasheiztherme Wolf GG 1E-18 (beides Baujahr 1999) ersetzen durch eine Wolf...
  • Gasblock für Junkers ZWR 15 KG 11/13 (FD 044) gesucht.

Gasblock für Junkers ZWR 15 KG 11/13 (FD 044) gesucht.: Hallo zusammen, ich suche einen Gasblock für die o. g. Therme aus dem Jahr 1980, den mir ein Fachmann einbauen würde. Habt ihr irgendwelche Ideen...
  • WLAN-Regler für Fußbodenheizung gesucht

WLAN-Regler für Fußbodenheizung gesucht: Hallo zusammen! Ich habe kürzlich ein Haus gekauft, und dort ist eine (für mich Neuland) Fußbodenheizung verbaut. An dem Verteiler sind keine...